Samstag, 5. Januar 2013

New In December 2012

 zara-zara-new yorker

December had been a month full of stress ond no time for shopping and other stuff besides university. I went often to work to make some money to buy christmas presents and the rest of my day I spent studying. The only things I got were three pants with different patterns, the lace top and the collar necklace for my New Years Eve outfit and a batik scarf.

Dezember war ein stressiger Monat. Ich habe die ganzen Tage in der Uni verbracht und abends bin ich zudem immer arbeiten gegangen um etwas Geld für die Weihnachtsgeschenke zu verdienen. Ein paar Sachen habe ich mir trotzdem noch kaufen können, darunter auch das Spitzentop und die Kragenkette von meinem Silvesterlook. Die Hosen sind leider noch nichts für diese Jahreszeit, da man solche Hosen meiner Meinung nach eher zu einem dünnen Top als zu dicken Pullovern kombinieren kann. Die ersten zwei Hosen sind von Zara und ich habe sie über kleiderkreisel bzw. ebay erstanden. Die Schlangenprintleggings ist aus dem New Yorker Sale für 5E. Das Spitzentop (13E), die Kragenkette (10E)  und das Batiktuch (7E) sind ebenfalls von NY.
Nun ist es für mich wieder Zeit arbeiten zu gehen. Ich freue mich heute mehr auf die Arbeit, da ich gestern viel für die Uni gemacht habe und jetzt beruhigt den Tag über arbeiten statt lernen kann. Zudem werde ich meine neuen Bershka-Boots ausführen, die ich euch in einem anderen Haul-Post zeigen werde.

all new yorker

Kommentare:

  1. Hallo :) Danke für deinen Kommentar ! Mir gefällt dein Blog total gut,ich bin jetzt Leserin.Der Perlenkragen ist wunderschön !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind total nach meinem Geschmack!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Silvesteroutfit das du hattest. Das Spitzenoberteil finde ich sowas von toll. Schade, dass ich gerade nicht zum New Yorker komme, das würde mir auch richtig gut gefallen.

    Absolut, ohne ihn wäre The Big Bang Theory nicht das was es ist. Ich muss gestehen, dass ich es immer mal ab und an schaue. Kenne also nicht alle Folgen, aber das ist ja auch meist recht abgeschlossen und man kommt auch mit, wenn man nicht alles kennt.

    Dankeschön für das Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
  4. You need to take part in a contest for one of the best blogs on the internet.
    I most certainly will highly recommend this blog!
    Check out my weblog ; online blackjack

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, lieb von dir <3
    Die rot-blaue Hose ist total toll, gefällt mir richtig gut was du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    danke für dein Kommentar. Wie hast du deinen Link hinbekommen in meiner Kommentarbox?

    Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest.
    Vivi | http://madame-vivi.blogspot.de/ |

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Spitzenbluse ist sooo schön ;))

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist beim runterscrollen auf deinem Blog gerade aufgefallen, dass ich das selbe Top nur in Schwarz habe... habs übrigens auch an Silvester angehabt! Witzig ^^

    AntwortenLöschen
  9. Den Bubikragen will ich auch haben!
    Wie viel hat der bei New Yorker denn gekostet? :-)
    Die Bubikragen bei H&M kosten ja um die 20 eu D:

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja niedliche Sachen :)
    Besonders das Spitzentop und der Kragen ist richtig süß.
    Dezember war für mich auch schultechnisch eine stressige Zeit.
    Fast alle Arbeiten haben wir da geschrieben.
    Gott sei Dank ist aber nicht die Weihnachtsstimmung verloren gegangen :)
    Liebste Grüße <3
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche gemusterten Hosen, die sehen echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose sehen toll aus, ich habe gestern bei H&M ähnliche entdeckt aber zu wenig Zeit gehabt, muss noch mal hin und sie mir genauer angucken. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Love the skirts and collar! Great buys darling!

    http://bamostwanted.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  14. great things!love colar!like your blog!check mine if you want!want to follow each other?thanks

    AntwortenLöschen
  15. What a nice blog you got, I love it! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3
    MARC JACOBS GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  16. I really love that lace top with that collar!so cute
    kisses from Milano
    Have a beautiful Sunday!!
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist einfach total schön!:)

    AntwortenLöschen
  18. you've found great things! Especially that lace-shirt seems beautiful :)

    http://simplysusannan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dankeeschöön! :)) <33

    Dezember war bei mir auch ein megaa stressiger Monat! -.-' Die ganzen Klausuren, allein für mein Music Video Projekt hat mich 19h Arbeitsaufwand gekostet und dann noch Geschenke und Outfit Suche und alles... :OO

    Ich find das SPitzenoberteil und den Kragen echt schön! :))
    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  20. Great printed bottoms!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. LOVE all the skirts you got! loving the prints and the style!

    AntwortenLöschen
  22. Seeeeeehr schöne Sachen !!! :)

    AntwortenLöschen
  23. I love love printed pants <3 and yours are great!

    As a treat to yourself come join my $100 Asos Giveaway.
    http://www.101fashionstreet.com/2013/01/giveaway-100-asos-gift-voucher.html

    AntwortenLöschen
  24. hi! they are all beautiful, especially the lace shirt and collar! kisses

    AntwortenLöschen
  25. love all your printed zara pants!! if you enjoy my blog too, would you like to follow each other? xo jess
    www.stylizedluxe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. i love the pants wow.. adore it!

    New outfit post; mix silver with gold, It's OK
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Super Ausbeute! Echt total schöne Sachen!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Ausbeute, vor allem das Tuch find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Sachen!!!
    Mir gefällt die linke Hose oben sehr gut und der Kragen und das Spitzentop sehen auch richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  30. Love these pieces<3 you've a great style:)


    Let's follow each other via bloglovin/facebook? Let me know, will follow you back directly:)

    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    AntwortenLöschen
  31. lovely new ins....

    have a sneak peek on my blog..if really like it please follow..

    xoxo

    rocktheballerina.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  32. Die Oberteile schauen toll aus, bloß die Hosen könnte ich niemals tragen :D An anderen dagegen gefallen die mir total :)

    AntwortenLöschen
  33. Super coole Hosen. Mir steht sowas leider gar nicht, aber ich seh es so gern an anderen.

    AntwortenLöschen
  34. amazing blog!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because I really love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Auch mir gefallen deine neuen Hosen richtig gut.Besonders die erste würde ich auch gerne mein Eigenen nennen :)

    AntwortenLöschen
  36. Die erste Hose und das Spitzenshirt mit Kragen sind echt wundervoll ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!