Sonntag, 3. Februar 2013

Shopping Queen Look 1 - Layering Look

 Jumper/ Blouse with studded collar/ Pants/ Sneaker Wedges/ Lace Shirt -New Yorker- Leather Parka -Bershka-


I am a big fan of a Tv show that is all about shopping. Evey week 5 women have the chance to become a shopping queen in their hometown. They receive 500 E and have 4 h time to make a complete look including hair and make-up. They have a special device that has to be seen in their outfit. Last week the device was to create a layering look. I found this really interesting and looked at my closet if I could find clothes that would complete this look too. I think my layering look is a good start and I really enjoyed wearing my studded collar shirt even if it was really cold outside.
 
Ich bin ein großer Fan von Shopping Queen und unter der Woche darf man mich zwischen 15.00 Uhr - 16.00 Uhr nicht stören! Besonders das Motto der letzten Woche "Schicht für Schicht, ein Gedicht! Kleide dich im angesagten Layering Look" hatte es mir angetan. Zuerst fand ich das Thema gar nicht so schlecht und auch einfach umzusetzen, doch irgendwie hatten die Kandidatinnen ja große Probleme damit. Deswegen habe ich mich entschlossen meinen eigenen Kleiderschrank mal nach dem Trend abzuklappern. Ich muss zugeben: Gar nicht so einfach wie gedacht! Besonders was die Jacke anging hatte ich nichts passendes, aber im Grunde genommen finde ich meine Interpreation doch gelungen, was meint ihr?
Getragen habe ich meine neue Lieblingsbluse mit nietenbesetzte Kragen, drunter ein längeres Basictop mit Spitzenbesatz und einen dicken Pullover drüber, sind ja schon 3 Schichten. Ich hätte gerne noch einen Schal getragen, aber das hätte den Blusenkragen umsonst verdeckt. Mit 500 Euro in der Tasche hätte ich sicherlich noch das ein oder andere Teil dazu kombinieren können, aber ich fand es interessant nach einem bestimmtem Motto im eigenen Schrank zu "shoppen".



Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus :) Ich bin auch ein totaler Shopping-Queen Fan !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Great look girl!!
    Count me as your newest GFC & Bloglovin follower!!!
    xoxo
    Dèna
    www.stylelimelight.com

    AntwortenLöschen
  3. die bluse mit den nieten am kragen sieht echt toll aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. love your sweater!!
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Guido wäre, würdest du bei Shopping Queen mit diesem Outfit gewinnen. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Lagenlook, besonders die Bluse-unter-Pullover Kombination wie bei deinem Outfit, sieht sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sendung kenne ich als Nicht-Fernseher leider nicht ;) aber die Inspiration, die daraus hervorgegangen ist, gefällt mir sehr. Solche Hemden mit Nieten machen meiner Meinung immer richtig was her und Du hast den Rest perfekt dazu kombiniert.

    Danke fürs Zeigen!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die Show auch total, besonders mag ich Guido. Dieser Mann ist einfach der hammer ... :-) Allerdings komm ich unter der Woche nicht dazu ,es mir anzuschauen, da ich arbeiten muss... aber der Samstag gehört ganz alleine mir und shopping Queen :-)dann bekommt mich niemand vom Fernseher weg :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  9. lange mochte ich keine sneaker-wedges, aber langsam liebe ich sie!
    ich brauch auch unbedingt welche <3 deine sehen zumindest göttlich aus

    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    xoxo carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. great style!

    -Tish
    your newest follower
    www.styliquette.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe immer einen Mantel oder eine Jacke drüber. Keine Sorge :) Nur für meine Fots wird die dann schnell ausgezogen :P
    Ich mag diesen Lagen-Look hier bei deinem Outfit. Sehr schön !!!


    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit und danke für deinen Kommentar :)

    xoxo

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch großer Shopping Queen fan, leider schaff ichs unter der Woche nie es zu sehen (weil ich ja arbeiten muss, menno) und bin auf die wiederholung am Wochenende angewiesen :/ Der Guido ist echt super, seine Sprüche amüsieren mich immer sehr :D Vor allem immer sein "...ne?" am Ende des Satzes ;)
    Das Outfit gfällt mir auch, die Schuhe sind <3

    AntwortenLöschen
  14. lovely blog!

    http://fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hiiii super look! Deine Schuhe sind wirklich toll! Viele liebe grüsse
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    Schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  16. i love the way you layering your outfit :D



    Cheers,

    Yulia Rahmawati

    AntwortenLöschen
  17. Great post, I love it! ^^ You have a nice blog, mind to follow each other? :)

    BLOG | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Kommentar :) Das Baby ist meine kleine Cousine :)

    AntwortenLöschen
  19. Great post! i loved it!Thanks so much for vista m blog!
    Big kiss and have a great weekend!

    Marianela xxx
    WORLDWIDE GIVEAWAY SATCHEL BAG ON MY BLOG!!

    AntwortenLöschen
  20. Nice outfit:) if you want go to my blog:)
    http://asunshineoffashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  21. Cool look, love the collar on that shirt

    Please come and check out my latest post if you have a few minutes spare :)

    www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    X

    AntwortenLöschen
  22. I Like the look very much :) what about following each other ?/) let me know:)
    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  23. i love the sweater and your wedges :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit sieht wirklich toll aus, vor allem mit dem Nietenkragen :)

    AntwortenLöschen

Thanks!