Donnerstag, 31. Januar 2013

Spring Haul January

 
Jacket -Mango-(45E) Skirt -New Yorker- (10E)

Today is such a lovely day! The sun is shining, there is no snow outside and I am looking forward to spring. It would be naiv to think that you could spend the next two months only with sunshine and no low temperatures, but I can't stop thinking of spring! You can see my little spring haul that is full with colourful clothes in pink, green or blue. Especially the blue leather jacket by Mango is such a great piece for spring.

Heute ist wirklich ein schöner Tag. Die Sonne scheint, der Schnee ist weg und ich kann mich langsam auf den Frühling freuen. Zwar wäre es naiv zu glauben, ddie nächsten 2 Monate ohne Kälte überstehen zu können, trotzdem habe ich schon mit dem Winter abgeschlossen. Dies kann man auch an meinem Einkauf sehen. Eigendlich wollte ich zuerst einen Outfitpost hochladen, da es aber recht stürmisch draußen immer herging, konnte ich keine Bilder machen. Wie man sehen kann, habe ich diesmal ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Blau, Pink und Grün machen gute Laune und besonders die blaue Wildlederjacke von Mango (Saleschnäppchen und letzte Jacke im ganzen Laden, zumal auch in meiner Größe) ist etwas ganz anderes als nur ein tristes braun oder schwarz. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich viele Sachen auch vom New Yorker. Ich kann euch den Laden nur empfehlen! Man muss zwar oft suchen, aber besonders im Frühling gibts da tolle günstige Sachen.
 
 Shirt -H&M-(15E) Pants -New Yorker-(15E)
 Leopard Peplum/ Lace Peplum -New Yorker-(15E)(15E)

Scarf/ Necklace/ Bracelet -H&M-(6E)(1E)(1E)

Kommentare:

  1. Die Jacke von Mango ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein Traum!! Hätte ich ebenfalls sofort zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooo dieses Jacke von Mango ist der Hammer !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Ausbeute! Die Jacke von Mango ist ein absoluter Traum! Fand die schon so toll als die rauskam & jetzt hast du sie auch noch im Sale bekommen! Wahnsinn :)

    Fazit: Ich muss sofort zu Mango :D

    Und wie du siehst, kenn ich das mit dem rumhängen auch ganz gut. Müsste eigentlich Finanzmathe lernen :/

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: Die Jacke von Mango ist toll! Ich hatte sie ich marineblau da, leider hat sie nicht gepasst - aber ich habe eine ,Erstazjacke' gefunden: rosa (aber so ein schönes, natürliches) auch aus Veloursleder von Vero Moda, die werde ich sicherlich einige Saison tragen :)

    Der Rock ist auch ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast Du eingekauft, herzlichen Glückwunsch und Deinen Wunsch nach Farbe kann ich sooo gut nachvollziehen.

    Ich freue mich schon sehr auf die Outfit-Posts, verstehe aber dass bei dem heutigen Wind die Fotos etwas schwer umzusetzen waren. Wir haben hier bei uns nämlich auch sehr viel Wind (man sieht es glaube ich auch an den Fotos in meinem heutigen Post).

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Mangojacke war ne super Entscheidung! Habe sie in einer Art "schlamm-dunkelbraun" und freue mich schon, wenn es wieder so warm ist, dass ich sie rausholen kann.. :) Wobei natürlich eine knalligere Farbe wie deine für den Frühling passender wäre! :D
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. oh dear,love the electric blue combination so much,especially the jacket <3 love your blog dear,so inspirational! Im following you now honey,hope you can follow me back dear <3 kisses!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind ja echt wunderschön!!!
    die Hose habe ich im November leider schon gekauft... und in Deutschland/Frankreich hab ich die auch noch nie gesehen...


    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  10. lace Peplum von New Yorker?? ich muss dahin!

    AntwortenLöschen
  11. WOW~ I love th eblue jacket! I wanted one on burgundy

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Ich liebe die blaue Wildlederjacke!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin voll und ganz deiner Meinung was New Yorker angeht...ganz viel Schrott, aber wenn man sich Zeit nimmt ein bisschen zu suchen, findet man immer ein paar richtig coole Sachen!
    Wie du, der Rock sieht sehr heiss aus und ich mag die Farbe total!
    Daher gefällt mir natürlich auch die Mangojacke super.
    Den H&M Pulli hab ich selbst auch und find die Farbe einfach mega!
    Und das pinke Spitzenoberteil mag ich bitte mal getragen sehen! Das ist sau hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. ich bin verliebt in deine Peplum shirts!!!

    ich sehe das genauso wie du... New Yorker ist zudem noch überteuert und reduziert dann im Endeffekt alles bis 80 % oder noch viel mehr... habe einmal den Fehler gemacht und etwas zum Orginalpreis gekauft... 3 Wochen später kostet die Jacke nicht mehr 50€ sonder 20€... Hezlichen Glückwunsch!!! jetzt warte ich immer schön geduldig und mache meine Schnäppchen ;D

    AntwortenLöschen

Thanks!