Sonntag, 3. März 2013

A Casual Look For A Walk

 Jacket -C&A- Jeans -Diesel- Sneaker Wedges -Even&Odd- Comic Print Shirt -New Yorker-
 
The sun is finally shining and I get crazy about it. I can't wait to put my boots in a box and hide them till next winter. I just want to wear lovely pastel colours and ballerinas. 
Today my mother and I decided to go out for a walk, enjoy the first sunrays and to stock up on some sunshine. I already started with my bachelor thesis and every day I like the work we are doing in the laboratory more and more.

Die Sonne zeigt sich endlich! Ich kann es kaum erwarten meine Winterschuhe in einen Karton zu packen und sie erst nächsten Winter wieder herauszuholen. Ich möchte endlich Pastellfarben tragen und Ballerinas.
Da es heute so sonnig draußen war, sind meine Mutter und ich etwas raus um frische Luft zu schnappen. Die ersten Sonnenstrahlen machen einen wahnsinnig glücklich und ich musste einfach etwas Sonne und Energie tanken für die kommende Woche. Meine erste Woche im Labor ist nun um und mir gefällt die Arbeit dort jeden Tag mehr.


Kommentare:

  1. die jacke finde ich sehr sehr geil!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch über die noch schwachen Sonnenstrahlen gefreut.
    Dein Outfit gefãllt mir gut, die Jacke ist fantastisch. Auch wenn ich hoffe, dass wir solche Jacken nicht mehr so schnell benötigen. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich so aus, als wenn der Schnee eher keine Chance mehr bei Euch hat! Und was für ein supercooler Pulli <3

    Wünsch Dir von Herzen auch nächste Woche viel Spaß im Praktikum!

    Alles Liebe von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jacke ist wirklich TRAUMHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. das licht auf den fotos ist richtig schön! zum glück liegt bei uns mittlerweile kein schnee mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Vor allem der Pulli gefällt mir sehr!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  7. Woah bei euch liegt noch so viel schnee?? und ich dachte bei uns wärs kalt :)
    jedenfalls super outfit! ich liebe den pulli und die schuhe! die jacke ist natürlich auch der hammer..!
    echt schön kombiniert und sehr stimmig :)

    schöne grüße,
    lima
    http://bonitalima.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke finde ich richtig, richtig toll! Denkst du, die gibt es noch?

    AntwortenLöschen

Thanks!