Sonntag, 24. März 2013

A Casual Look For A Windy Day

Jacket -C&A- Pants/ Shirt -New Yorker- Fur Vest -Primark- Shoes -No Name- Bag -H&M- 
 
Oh my gosh another week has passed so fast! This week I had a lot of stuff to do at university and always got home late. I really enjoyed this weekend because I had finally time to bake muffins, care about myself and even had time to work! A great weekend for me. Today my mum and I went out to drink some coffee and I decided to wear something casual. It was very windy so I had to wear a thick fur jacket to keep me warm.
I hope you all have a wonderful weekend like I did!

Oh wie doch die Zeit vergeht! Diese Woche war sehr stressig in der Uni bzw. kam ich immer sehr spät nach Hause. Trotzdem hatte ich wirklich ein tolles Wochenende. Ich hatte Zeit Muffins zu backen, mich um mich selbst zu kümmern und ich konnte sogar noch arbeiten gehen. Heute sind meine Mutter und ich einen Kaffee trinken gegangen in der Stadt. Es war wirlich sehr viel los, obwohl das meist eigendlich nicht der Fall ist. Für den Anlass habe ich ein Casual-Outfit ausgesucht mit einer dicken Jacke, da es leider sehr windig und kalt war.
Ich hoffe ihr hattet alle wie ich ein tolles Wochenende :)


Kommentare:

  1. Schaut richtig gemütlich und doch schick aus! Ja, der Wind, der war bei uns auch richtig eisig ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit. Die Creme-mint Mischung gefällt mir besonders gut. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, besonders die Schuhe

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Dein Outfit sieht echt süß aus - und vor allem schön warm und kuschelig :-) Die Jacke ist toll!
    Folge dir jetzt bei Bloglovin :-)
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher casual Look. Der zart blaue Pullover ist genau nach meinem Geschmack

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. το παλτό και το γιλέκο ειναι απίθανα!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow! Everything looks so very original, love your style!
    Thanks so much for your comment! :)
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke habe ich auch <3 liebe sie noch immer

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe(!) diese Jacke!!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen

Thanks!