Mittwoch, 1. Mai 2013

Birthday Presents


At the beginnig of the month I celebrated my birthday. Unfortunately I didn't really had the time to show you my presents. It's hard to find some time for yourself when you are home at 8 p.m.. 
Nevertheless I want to show you my presents. Besides money and gift cards I got a lovely bag with golden studs - perfect item for coming summer! The best gift was definitely the silver Guess watch I received from my boyfriend. The watch is so elegant and you can wear it to everything!

Anfang des Monats hatte ich Geburtstag. Leider komme ich knapp einem Monat später dazu meine Geschenke zu posten. Wenn man jeden Tag erst gegen 20.00 Uhr daheim ist, findet man kaum Zeit für sich selbst, wie soll man da noch Zeit in seinen Blog investieren?
Nichtsdestotrotz folgen hier meine Geschenke. Neben Geld und Gutscheinen habe ich noch eine wunderschöne lachsfarbene Tasche mit goldenen Nieten bekommen - sie wird definitiv mein ständiger Begleiter im Sommer. Am meisten habe ich mich jedoch in die silberne Guess-Uhr von meinem Freund verliebt. Ich liebe das Stille an der Uhr und die schlichte Eleganz. Sie hat schon einen Ehrenplatz erhalten und wenn ich sie trage kann ich kaum die Augen von der Uhr lassen.

24 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Das mit den Schuhen ist ja immer so eine Sache, da ich so viele habe weiß ich nie welche ich am liebsten anziehen will :)

    Tolle Geschenke hast du da bekommen, beneide dich!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  2. hey hun
    such an amazing blog!! love your birthday presents!!!
    Happy Birthday again!!
    check my Give Away if you waaantt :)
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich toll, so zeitlos. Eigentlich hat Guess oft viel blingbling, was ich persönlich nicht so mag. Aber die ist edel.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. In die Uhr hätte ich mich auch verliebt! Voll schön <3

    Nachträglich von Herzen alles Gute und hoffentlich ein bißchen weniger Arbeit in Zukunft ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Tasche ist der Hammer!

    Alles alles Liebe und Gute nachträgich :)

    AntwortenLöschen
  7. Very nice things! Would you like to follow each other? :)
    Lots of love from http://efilovesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoene Sachen :) Die Tasche hat es mir wirklich angetan :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total geil, die hätte ich mir auch gekauft.
    Tolle geschenke.

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja der Wahnsinn! Richtig toll:) Tolle Geschenke hast du bekommen!

    alles liebe <3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich unglaublich toll. *_*
    Und ich kann total verstehen, warum dir die Uhr so gut gefällt. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. love the watch !!!


    i follow now with GCF

    xxx

    http://liamakrigeni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow wsa für eine Genial schöne Tasche :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich ein Traum!

    LG
    Vitri

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar. Wie ich sehe besitzt du auch eine wunderschöne silberne Uhr. Hat dein Freund gut ausgesucht :-)

    vlg <3

    AntwortenLöschen

Thanks!