Sonntag, 12. Mai 2013

N°9 Chains & Crime



And another week has passed so quickly - can you believe it? I got one week ahead and then I will spend almost two weeks in another city, far away from home, the laboratory and the work. It will be just me and my boyfriend. No more stress about the bachelor thesis, the hard work and no more being alone -can't wait for it! 
Despite the fact that I spent the whole week closed in the university somehow I found time to do some shopping - besides shopping at the grocery store. I bought this great black shirt with a chanel logo from New Yorker. Can't believe that it is only available at the Men's department.

Und eine weitere Woche ist schon wieder rum. Noch eine Woche liegt vor mir, dann werde ich fast 2 Wochen in einer anderen Stadt verbringen, weit weg vom Labor, von der Arbeit und von Daheim. Nur ich und mein Freund. Ich kann dann endlich den ganzen Bachelorstress hinter mir lassen, den Stress bei der Arbeit und das Alleinsein.
Obwohl ich wirklich jeden Tag in der Uni verbringe, habe ich diesmal doch noch die Zeit gefunden mal wieder ein bisschen Shoppen zu gehen. Ich habe das schwarze Shirt mit dem Chanel-Logo vom New Yorker gekauft - komisch, dass es so ein Shirt nur in der Männerabteilung gab?! Ein paar Kleidchen durften auch noch mit - wer kann es mir verübeln bei den ersten Sonnenstrahlen - die ich euch bei Gelegenheit vielleicht auch noch angezogen präsentieren werde.

Kommentare:

  1. Love it! :)

    fashionmuffins945.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aaaah cooles Shirt, das gibts echt bei New Yorker in der Männerabteilung? Was kostet das denn? :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    PS: Hast du schon mein OASAP-GIVEAWAY auf meinem Blog gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Hach das hört sich toll an! Genieß die Zeit :)
    Und ein ganz toller Look! Das Shirt find ich super geil und die Kombi mit den weissen Hosen und diesen abartig geilen Schuhen ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon überhaupt cool, dass es ein t-shirt mit dem chanelzeichen bei New Yorker gibt :) Hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  5. Another girl from BaWü :)
    Ich mag das Chanel-Shirt von New Yorker total! Hast einen schönen Blog :)

    Viele Grüße
    Sabrina ♥

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Very cool!

    Please check out my J'adore give-away! X
    http://floortjeloves.blogspot.nl/2013/04/jadore-give-away.html

    AntwortenLöschen
  7. Olá!!!Deus seja louvado na sua vida, amei o seu blog sucesso
    já estou e seguindo - OBRIGADO PELA VISITA
    Curta e participe do meu blog e fan page
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  8. Oh für das Shirt werd ich der Männerabteilung glaub ich auch mal einen Besuch abstatten! Danke für den tipp! Die Heels sind auch sehr geil :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht echt cool aus und die Heels gefallen mir auch echt gut
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Vor allem das Shirt! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Thanks!