Donnerstag, 23. Mai 2013

Was ist Haaröl? Zu Besuch bei Guhl




Die richtige Haarpflege beschäftigt wirklich jede Frau. Egal ob Frau blondiert, die Haare immer glatt trägt oder sich schon mal an den Ombre Look gewagt hat - Haare brauchen immer Pflege! Dabei greifen immer mehr und mehr Frauen zu Haarölen - Ich gehöre auch dazu. Das Video gewährt euch einen kleinen Einblick in die Welt des Haaröls und es werden viele Fragen beantwortet zu diesem Thema.

Mitgefragt? ist das YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und ein Moderatorenteam los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten. Dieses Mal zum Thema 'Was ist Haaröl? dm mitgefragt? zu Besuch bei Guhl'. Um alle Fragen beantworten zu können, ist das mitgefragt Team losgefahren und hat den Mitarbeitern von Guhl einen Besuch abgestattet.

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schöner post, weiter so :)

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Alles was meine Haare vielleicht ein bißchen schöner macht, ist jederzeit gerne willkommen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks!