Samstag, 25. Mai 2013

Lace Shirt And Leather Pants

 Lace Shirt -New Yorker- Pants -H&M- Jacket -Zara- Bag -Gina Tricot- Shoes -

Yesterday we went out for a cocktail and went out to Mainz for the first time. Maybe I am going to study there in october. I wore my leather pants and my favourite jacket by zara - it is almost june but so so cold!
Today we are going to Frankfurt and maybe visiting a museum.

Gestern sind wir abends raus auf einen Cocktail nach Mainz gegangen. Wir haben zum ersten Mal diese Stadt besucht und vielleicht werde ich ab Oktober ja auch dort studieren. Da es gestern sehr sehr kalt war, habe ich meine dicke Lederhose von H&M angezogen und meine Lieblingsjacke.
Heute fahren wir nach Frankfurt und gehen vielleicht sogar in das Museum, das ich schon so lange besuchen wollte.



Kommentare:

  1. Das Spitzenshirt gefällt mir sehr gut :)


    LG und besuch doch mal meinen Blog ;)
    http://fredandmeattiffany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist super! Würde ich genauso tragen <3 gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich find die Leder/Stoffjacke total geil! Und mags sehr in Kombi mit dem Spitzenshirt!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön <3 Leider ist es bei uns sogar noch für ein solches Outfit zu kalt, vorgestern hat es sogar wieder geschneit ...

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Würde ich sofort auch so tragen. :)
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Deine jacke gefällt mir super gut!!

    AntwortenLöschen

Thanks!