Montag, 27. Mai 2013

A Day At The Museum

Pants -New Yorker- Jacket -Zara- Longsleeve -NoName- Bag -Primark- Shoes -H&M-

Yesterday we spent the afternoon in the Senckenberg museum in Frankfurt. I really love visiting museums or zoos and learn new things. It was really interesting because they had plenty of fossils, dinosaurs and you could learn something about biodiversity and evolution too.
I chose a casual look with my favourite black boots that can be combined to everything in my closet. Saturday we went to the Primark store and I bought this great black bag - a haul post will follow too.


Gestern waren wir im Senckenbergmuseum in Frankfurt. Ich liebe es in Museen oder Zoos zu gehen, da man so tolle neue Dinge lernen kann. Das Museum kann ich jedem empfehlen und ist wirklich ein Muss wenn man ein paar Tage in Frankfurt verbringen will. Es gab viele Fossilien, Dinosaurier und ausgestorbene Tierarten zu bewundern. Desweiteren konnte man auch viel über Evolution und Biodiversität lernen.
Getragen habe ich meine schwarzen Lieblingsschuhe, die ich wirklich zu allem in meinem Schrank kombinieren kann. Die Tasche habe ich am Samstag im Primark gekauft - ein kleiner Haulpost wird noch folgen.



Kommentare:

  1. hahah cool - ich arbeite direkt dort gegenüber :3... aufm 4. bild steht mein arbeitgeber drauf xD :D

    AntwortenLöschen
  2. Love the outfit!!! How was the museum? I'm living in Frankfurt now :D such a coincidence!!
    Kisses!!

    http://sweetcherryblogger.blogspot.de/2013/05/sheinside-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  3. das museum sieht mega interessant aus :D
    schade dass es in frankfurt ist -.- aber wenn ich i.wann mal
    dort sein sollte werd ich aufjedwnfal dort ma vorbei gehen :)
    auch super outfit ..deine lederjacke hats mir echt angetan haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Im Urlaub wäre ich auch gerne, ich bin allerdings zum Studieren in Spanien, das macht das ganze ein bisschen weniger attraktiv. :P

    In Museen geh ich auch sehr gerne. War schon richtig lange nicht mehr, wird wieder Zeit.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Super Look und du hast echt schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post!!!great pics!
    Really nice blog!!!!do u want to Follow each other!?
    CHIC STREET CHOC
    FOLLOW ME ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous style, adoring your blog!
    check out our new blog – we’re hosting a giveaway to win a ‘First Light’ outfit!

    lots of love from La-La Land
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ke precioso tu look estas muy mona me gustaria te pasaras por mi blog aber si te gusta http://dolcevirginia.blogspot.com .es

    AntwortenLöschen

Thanks!