Mittwoch, 29. Mai 2013

Walk With Some Icecream

Blouse/ Shoes -Primark- Pants -H&M- Studded Bag -I Am- Golden watch -River Island-

Yesterday has been a great day! I could do a lot of work for my bachelor thesis, the weather was fine and we went out to the cinema and watched Fast&Furious 6 - a great movie for women too! We even managed to go out for some icecream too. Unfortunatelly it is raining right now so I can forget having icecream for a while now.

Gestern war ein toller Tag! Ich konnte etwas für meine Bachelorarbeit tun, das Wetter war richtig gut und wir sind gestern ins Kino gegangen und haben Fast&Furious 6 angeschaut - ein toller Film, den sich auch Frauen anschauen können! Wir konnten vorher sogar noch Eisessen gehen. Leider hört es heute nicht auf zu regnen und Eisessen kann ich mir erstmal abschreiben.

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche finde ich unglaublich toll! GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Qute outfit babe!

    New outfit post ; The famouw skort
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tache gefällt mir super gut!
    Schöne Bilder, herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht fällt sooo schön auf den Fotos! Schade, dass du deinen Kopf weggeschnitten hast, aber das Outfit ist auch so wunderschön. :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bluse ist richtig toll:) Wo hast du die her?

    ♥ http://capricelovesfashion.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit!
    Besonders toll finde ich die Tasche - ein wahrer Hingucker!

    Hast ein sehr schönes Blog! ♥

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Regen nervt mich auch :/
    Und die Schuhe sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches Outfit! Und ist auch eine sehr gute Idee sein Gesicht nicht zu zeigen!! Sind mal andere Bilder und man hat nichts rum zumeckern weil man komisch guckt ^^
    Danke für dein Kommentar! Hier meine Antwort:
    Ja das hört man gerne, aber ich finde ein Top nur aus Spitze sieht nicht immer so gut aus :)
    lg Ines

    AntwortenLöschen

Thanks!