Montag, 3. Juni 2013

Last Leave Day

 Jacket -Zara- Shirt -Primark- Pants -New Yorker- Boots -H&M- Scarf -thanks to Ernsting's Family- Bow Bag -Valentino-

Hi lovelies! I hope that you have had a great weekend as I did. My vacation is over and it is time for me to start concentrating on my studies for university. I spent the last two weeks with my boyfriend near Frankfurt and it was so good to have some time for freetime, relaxing and doing nothing.
The pictures have been taken on Saturday at Wiesbaden after shopping and before watching football. I love this city and would be so glad if I could live there in a few months.

Hi meine Lieben! Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche und freut euch schon genau wie ich auf die guten Wetteraussichten für den Juni - mal sehen wie lange es dabei bleibt. Meine Pfingstferien sind jetzt vorbei und nun muss ich mich wieder auf meine Arbeit in der Uni voll und ganz konzentrieren. Ich habe fast zwei Wochen bei meinem Freund in der Nähe von Frankfurt vebracht und so ein bisschen Freizeit, Ruhe und mal nichts tun ist auch schön gewesen.
Die Bilder sind am Samstag in Wiesbaden entstanden nach dem Shoppen und vor dem Fußball schauen. Ich liebe die Stadt Wiesbaden und würde mich total freuen in absehbarer Zeit dort hinziehen zu können.


Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar. ♥ Dann bin ich gespannt, wie dir das Parfum gefallen wird. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und ja das Wetter soll echt besser werden. Heut scheint auch wieder die Sonne! *_* :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich gut!
    Mag weiß bei Oberteilen sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. that is a gorgeous bag! and i love the jacket!

    http://scarletredblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Hi:) Danke für deinen Kommentar:) Dein Outfit finde ich schön:)
    VLG nach Stuttgart, Anna:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolles outfit!
    ja, schwarze ballarinas sind unverzichtbar ;)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for visiting our blog, love the bag!!! Maybe we can follow each other at GFC/Bloglovin, let me know
    a beautiful maison

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner schal, passt sehr gut dazu ;)
    Liebste Grüsse und vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Hugs&kisses,
    Alena

    FashionFlirt

    AntwortenLöschen
  9. Great look!!!

    http://stylearua.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Great pictures...
    I will follow your blog
    kiss

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Outfit! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  12. Your scarf is so pretty, and I love the cream blouse!

    Annie
    The Other Side of Gray

    AntwortenLöschen
  13. Der schal ist toll! :) Den habe ich auch... aber wie hast du den gebunden? Ich bin immer so unkreativ beim Schal binden. Und dankeschön für dein liebes Kommentar!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen

Thanks!