Mittwoch, 5. Juni 2013

A Surprise From Flaconi


A few days ago I received an email from Flaconi. I won a new parfume "Lolita Lempica" and I have the chance to be one of the first to try this fragrance out. I love the way Flaconi packs the orders and can't wait to wear the parfume.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail erhalten von Flaconi mit der erfreulichen Nachricht, dass ich an einem Gewinnspiel gewonnen habe. Seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin des neuen Parfums "Lolita Lempica". Ich muss gestehen, dass mir diese Marke bisher völlig fremd war und ich mich deswegen noch mehr freue endlich mal etwas neues ausprobieren zu können.
Was ich besonders an Flaconi schätze, ist die liebevolle Verpackung der Bestellungen - hier gibt sich endlich jemand Mühe! Ich werde den Duft die nächsten paar Tage immer mal wieder tragen und euch noch ein ausführliches Review zum Duft geben.



Kommentare:

  1. Das ist toll, eines meiner Lieblingsparfüms :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! Schöne Überaschung :)

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, Ich hatte das schonmal als Probe in der Glossybox und Ich finde, dass es wirklich sehr gut riecht :) es gibt zwar bessere Düfte aber schlecht riecht es trotzdem nicht :P und Glückwunsch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist dioch eine groooßartige Überraschung :D Glückwunsch!

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  5. This is such an amazing surprise, the smell is incredible!!

    www.101FashionStreet.com

    AntwortenLöschen
  6. wow das parfum sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  7. nice blog!
    www.3fstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. den duft hatte ich mal als Probe und ich finde das parfum riecht total gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, das Parfum hab ich auch :)
    Einer meiner Lieblingsdüfte <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Thanks!