Freitag, 7. Juni 2013

Glossy Box Young Beauty & Gewinnspiel


Vor circa 2 Wochen kam ein Päckchen von Glossybox an. Darin enthalten war die Glossybox Young Beauty und ich war wieder mal ganz aus dem Häuschen neue Produkte testen zu können. Diesmal waren eher Produkte drinn, mit denen man wirklich was anfangen kann. 
Wattepads braucht man immer, die Babycream riecht wunderbar und pflegt sehr gut und Gesichtsmasken kann man nie genug haben. Am meisten habe ich mich aber über das kleine Beautysäckchen gefreut, dass durfte mich gleich nach Frankfurt begleiten. 
Beim Syoss Produkt handelt es sich um ein Versiegelungsfluid, dass Glanz spenden soll. Ich bin zwar kein großer Fan von Syoss trotzdem gebe ich dem Proodukt eine Chance. Dabei waren auch kleine Pröbchen von bebe, die habe ich aber schon fleissig an meine Freundinnen verteilt. Gefreut hätte ich mich allerdings wenn 1-2 Produkte mehr drinn gewesen wären bzw. das Produkt von bebe als Originalgröße in der Box wäre statt Proben.

Die Box kostet alle 2 Monate knapp 10Euro und dafür bekommt man doch ganz gute Produkte meiner Meinung nach. Aktuell läuft auch ein Gewinnspiel bei Glossybox, bei dem ihr euer Glück versuchen und eine DVD gewinnen könnt.

Vielen Dank nochmal an Glossybox für die Bereitstellung der Box

Kommentare:

  1. Oh ja, das stimmt. Ich liebe dieses Shirt :)
    Danke für deinen Kommentar!
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. ja er ist einfach perfekt & ich liebe ihn :) btw tolle sachen hast du gekauft, v.a die primarksandalen

    AntwortenLöschen

Thanks!