Donnerstag, 27. Juni 2013

Bikini Season

Bikini -H&M- Earrings -I am-

Slowly the bikini season will start. Maybe not today, but I want to be fit at least till I 'll go to my vacations. The bikini is from H&M for only 7 euro and the earrings cost 7e too. I think white and gold are the summer trend.

Langsam fängt wieder die Bikiniseason an - ok heute gerade nicht, aber spätestens im Urlaub, möchte ich darin eine gute Figur machen. Den passenden Bikini gab es im H&M Onlinesale für nur 7e und die passenden Ohrringe sind von I am. Gold und weiss sind einfach unschlagbar im Sommer.


Kommentare:

  1. Ein pfirsichfarbener Bikini - diese Farbe schmeckt förmlich nach Sommer und zu weiß/gold die optimale Ergänzung.
    Einzig die Struktur des Bikinimaterials hat mich anfangs etwas irritiert:
    erst dachte ich es wäre ein 'pilling-effect',dann tippte ich auf 'frottee'- bis ich gesehen habe, dass es eigentlich noch mal etwas gaaanz anderes ist (^_^)°...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen guten Geschmack! Der Bikini hat eine tolle Farbe und die Ohrringe sind sooo schön. Die würd ich auch gern haben. :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Πολύ όμορφο το μαγιό σου!!!Με γειά και καλά μπάνια!!!
    Με την ευκαιρία,έχω international giveaway με δώρο εκπτωτικά κουπόνια και γυαλιά ηλίου ή οράσεως!Αν σε ενδιαφέρει μπορείς να ρίξεις μια ματιά εδώ
    http://handmade-by-spyridoula.blogspot.gr/2013/06/firmoo-glasses-giveaway-international.html

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful bikini. I think the colour will look great against tanned, wet skin on the beach :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich setz mich jetzt in die Ecke und wein :(. Die Erkenntniss, dieses Jahr nicht in den Urlaub zu fahren und womöglich noch nichtmal Urlaub zu bekommen hat mich gerade mit voller Wucht getroffen.
    Es ist echtn schreckliches Gefühl, waaaah - geh wieder weg!
    Ich habe im Mai nen Jobwechsel gemacht und darf in dem halben Jahr Probezeit tatsächlich keinen Urlaub nehmen. Gut, das letzte Wort habe ich noch nicht gesprochen, ich werd mein bestes geben, um doch welchen zu bekommen, aber hm.. Mistmist.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  6. der bikini ist echt hübsch :)


    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist wunderschön! Tolle Kombination!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ohja, der H&M sale ist fantastisch für bikini-schnäppchen! hab meinen auch für 10 Euro ergattert.

    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß du bist! Tolle Inspiration!!! Hättest Du vielleicht Lust auf ggs. folgen?! Sag mir Bescheid ich folge Dir gerne zurück! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Bikini!
    Ich freu mich schon, wenn ich meinen neuen endlich mal anziehen kann :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  11. Ωραιότατες αγορές!
    Καλές βουτιές ευχομαι :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Yeah! Der Sommer kann kommen! Toller Bikini und die Ohrringe sind auch traumhaft..

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Farbe von dem Bikini, da ich aber leider eine Weißhaut bin :) und nicht richtig braun werde bzw. das auch nicht will schaut das bei mir eher bescheiden aus :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  15. Ja da war ich auch überrascht über die Menge. Es waren aber noch 6 Pröbchen mehr, habe sie aber alle schon verschenkt :D
    Die Ohrringe finde ich total schön!
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ahhww wie toll die kombi ist mit den Ohrringen :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Bikini und die Ohrringe *.* schööön !!

    AntwortenLöschen

Thanks!