Montag, 29. Juli 2013

Dior Addict Gloss



Oh wie doch die Zeit vergeht und man einfach nicht zum Bloggen kommt! Da der heutige Tag alles andere als einladend für Outfitbilder im Regen ist, gibt es heute einen Beauty-Post mit einigen Tipps.
Nicht nur Kleidung und Schuhe kommen ab und an per Postbote zu mir, sondern auch die Dinge, die eine Frau (angeblich) schöner machen sollen. Zuletzt war das bei mir ein Lippenstift von Dior. Zugegeben er war mit knapp 33 Euro alles andere als freundlich zu meinem kleinen Studentenbudget, aber nach langem Sparen hat sich der Kauf mehr als doppelt gelohnt.
Bestellt habe ich den Lippenstift bei Douglas und bin wie immer mehr als zufrieden mit meiner Bestellung. Mit dem ein oder anderen Gutscheincode konnte ich 5 Euro sparen und dabei noch massig kostenlose Proben abstauben.

Douglas.de bietet immer wieder neue Produktproben (ab einem Bestelltwert von 39 Euro), die sich miteinander kombinieren lassen und 5,00 Euro bzw. 10 % kann man wirklich immer online einsparen. Hier eine kleine Auswahl der kostenlosen Proben:

BHD741 - Biotherm Homme Aquafitness Duschgel (40 ml)
AEE285 - Annayake Serum Fermeté Extrême (7 ml)
BAK824 - Baldessarini Basecape und ein Secret Mission Pröbchen (2 ml) 
BMM234 - Benefit They’re Real Mini-Mascara (3 g)

Ein anderes gutes Angebot sind gerade dieBeYu Nagellacke, aus der Sommerkollektion für nur 1,95 Euro
.

Kommentare:

  1. WOW die Farbe sieht klasse aus :) muss ich auf jeden fall mal testen!

    Knutsch N.

    Sleepless In Highheels

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. Sieht auf den Lippen bestimmt super aus!
    Von den essie Nagellacken habe ich viel gutes gehört, aber ich selber habe die noch nie getestet.
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht wirklich klasse aus, würde ihn gerne auch mal getragen sehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! :-)

    Der Preist ist zwar nicht ohne aber Farbe und Marke sprechen für sich! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll (;
    Danke für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, aber 33 € sind mir wirklich zu viel Bin im Moment ja auch Schülerin, hoffentlich bald Studentin, aber da ist sowas auch nicht drinnen.

    Dankeschön. Ich liebe Federohrringe ja abgöttisch und bin froh, dass sie gerade so Trend sind.

    AntwortenLöschen
  7. dior addict ist so toll. ich habe zwei davon.
    recht teuer aber gut.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. oh, hab gerade gesehen, dass du auch griechin bist :) der lippenstift ist toll, ich bin am überlegen ob ich mir einen wirklich besseren auch bald zulege! auf jeden fall schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Dior Lippenstifte, die sind so toll! Habe aber leider kein Geld dafür, wünschs mir aber evt. für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wunderschön!
    Toller Blog!:-)

    Liebste Grüße,
    Lisa
    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiebe Lipsicks und Gloss von Dior!! VErleiht ein bisschen Glamour in den Alltag :P

    AntwortenLöschen
  12. cooler Lippenstift :)

    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen

Thanks!