Dienstag, 27. August 2013

Black And White In Greece

Top/ Sandals -No Name- Shorts -Zara- Bag -H&M-

Today is my last vacation day and I will spend it with my family and do some last purchases. Yesterday we went to Thessaloniki, but it was a disappointing shopping day. My outfit was taken in Kavala when we went out for dinner.

Meine Urlaubstage sind nun leider auch schon vorbei. Heute ist mein letzter Tag, den ich noch einmal mit der Familie verbingen werde und letzte Einkäufe tätigen werde. Gestern war ich in Thessaloniki, was sich aber als ein enttäuschender Shoppingtrip entpuppt hat. Entweder war alles zu teuer oder eben nicht mein Style. Das Outfit ist in Kavala entstanden, als wir richtig gut essen waren. Wenn ich die Bilder so sehen, fällt mir auf, dass meine Beine jetzt nach 2 Wochen Urlaub nicht mehr so aussehen.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Ich will so gern wieder zurück nach Griechenland... Ich bin vor 2 Wochen zurückgekommen und ach... Schön wars dort :)

    AntwortenLöschen
  2. black and white is my fav combination!You look stunning hun!! <3

    AntwortenLöschen
  3. das outfit find ich toll,ich mag den schwarz-weiß Mix sehr und die schuhe sind megaklasse.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz-Weiß ist einfach die beste Kombination! Ich mag Outfits, die farblich so aufeinander abgestimmt sind. Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow! das sieht so gut aus! Vor allem zu leicht gebräunter Haut!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, die Schuhe sind toll. Warum konntest du dich nicht erholen? LG Aida

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Kleid :-)

    von wo her kommst du genau in Griechenland? Mein Schwiegervater wohnt in Athen bzw. Glyfada, wir waren diesen Sommer dort und es war einfach genial! Wir haben dann noch eine Woche auf Andros verbracht :-)

    Ich liebe Griechenland :-)

    Toller Blogg :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Ich habe mal deinen Blog durchgestöbert. Du hast schöne Fotos drinnen, besonders von Griechenland. Ich war schon drei mal dort und würde sofort wieder hinfliegen. Aber es ist kein eintöniger Fashionblog, sondern ein schöner bunter liebevoll gestalteter Blog. :-)
    Dass du auf Englisch und Deutsch schreibst finde ich toll. Das ist leider bei meinen langen Texten nicht möglich. :-D
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Griechenland ist ein sooo schönes Land! Und das Outfit steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen

Thanks!