Donnerstag, 22. August 2013

Sponsored Video by Triumph


Es gibt Tage, an denen wir uns als Frau nicht wirklich attraktiv finden. Meist sind das die Tage nach dem Weihnachtsfest, wenn wir einfach zuviel gegessen haben und man dass nun auch im Spiegel sehen kann. Doch ein spezielles Kleidungsstück zaubert immer wieder ein Lächeln auf unser Gesicht und zeigt uns, dass in jeder von uns eine attraktive Frau steckt – die Rede ist nicht von einem wohlgeformten Kleid oder der perfekt sitzenden Jeans. Ich spreche von dem Kleidungsstück, dass uns jeden Tag begleitet und fast keiner zu Gesicht bekommt – gut sitzende Unterwäsche. Dabei spreche ich nicht von hautfarbenen, engen Shorts, die einem einen runden Po zaubern, sondern von perlenbesetzten Korsagen über zu Morgenmänteln aus purer Seide bis hin zu Spitzenhöschen.
Eine bekannte Unterwäschenmarke ist definitv Triumph- ein Unternehmen, dass noch immer in Familienbesitz ist und das seit über 125 Jahren. Starke Leistung oder? Das Unternehmen hat sich bis heute zu einer der erfolgreichsten und bekanntesten Unterwäschenhersteller gemausert und ein Ende ist definitiv nicht in Sicht. Die Bilder der neuesten Kampagne lassen jedes Frauenherz wohl höher schlagen, obwohl man auch zugeben muss, dass nur die wenigsten von uns so sexy in dieser knappen Unterwäsche aussehen würden. Doch man kann diesem Traum immer noch hinterher jagen.
Das folgene Video gibt euch einen kleinen Einblick in die Herstellung der Dessous aber auch in die Visionen und Vorstellungen der Designer. Dabei spielen Aspekte wie die Qualität des Stoffes und die Passform eine genauso wirchtige Rolle wie der modische Aspekt. Durch die lange Tradition und Geschichte der Marke, die seit dem Jahr 1886 hergeht, können sich die Designer immer wieder neu inspirieren lassen und alte Passformen und Modelle neu auferleben lassen.


Desweiteren setzt Triumph in seiner Werbung mehr auf Ästhetik, Ruhe und Sinnlichkeit. Eigenschaften, die oft Mangelware bei Unterwäsche-Videos darstellen. Viele Videos setzen eher auf Sexappeal, laute und schnelle Musik und wild tanzende Frauen. Das folgende Video ist da ganz anders.



Dieser Artikel wurde gesponsert von Triumph.

Kommentare:

  1. Ja, ne Canon wäre was, aber ich spar jetzt dadrauf, alles was ich durch Designs coden verdiene kommt in die Kamera-Sparkasse :)
    Ich liebe schöne, neue Unterwäsche.
    Wie hast du es denn geschafft, dass Triumpf dich sponsert? :O

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt übrigens Triumph und nicht Triumpf ...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, hochwertige Unterwäsche wird leider oft völlig unterschätzt ... mir gefallen daher die langlebigen und qualitativ hochwertigen Teile von Triumph!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege jedes Jahr nach Griechenland, hab auch Fotos davon auf meinen Blog gestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervoll!
    Da kommt das Frauenherz in mir wirklich ins Schwärmen!
    Ich finde es allerdings gleichzeitig immer schwierig, wenn ich auf der Suche nach dem perfekten BH bin.
    Aber die Videos sind toll!

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :))

    AntwortenLöschen

Thanks!