Donnerstag, 22. August 2013

First Vacation Look

Shorts/ Top -H&M- Vest -Zara- Belt -Pimkie- Bag -Gina Tricot- Shoes -No Name-

When we arrived in Greece I could not even breath because of the insufferable heat. On the first day we went to the beach and have had a lovely dinner at the evening. My outfit was very classy and elegant for the flight and the first day in Greece and I can't get enough of my white Zara vest, that I finally started to wear after 2 years of purchasing.

Als wir in Griechenland angekommen sind, hat mich zuerst der Schlag getroffen - es war einfach uneträglich heiss. Am ersten Tag ging es gleich Mittags an den Strand und am Abend lecker essen. Mein Outfit habe ich etwas schicker gewählt für den Flug bzw. für die Ankunft. Ich bin ganz hin und weg von meiner weissen Zara-Weste, die nach knapp 2 Jahren endlich zum Einsatz kommen konnte.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥
    Ps: bei mir läuft grade ein Gewinnspiel! Mit etwas Glück kannst du dir deinen ganz eigenen und persönlichen Kalender gestalten :) Würde mich freuen wenn du teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus.
    Schönen Urlaub noch.

    http:// lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. great look!!
    wanna follow each other??
    http://wilhelminascloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar - ich habe dir auf meinem Blog geantwortet :) x

    Super schöne Sandalen!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schick aus! Wir waren letztes Jahr auf Korfu und ich fand es dort auch unglaublich heiß, ich kann diese Hitze dort bis heute nicht vergessen ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Outfit. Ich mag schwarz-weiß Kombinationen total gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die Zara Weste sind genial aus!! Ich hätte auch soo gern Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen kommentar.
    Ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

Thanks!