Mittwoch, 21. August 2013

Greece Part 1 - Kavala


Almost 2 weeks have been over since I am in Greece. I got another week to spend and I am already melting! You can't belive how hot it is here - every night we got over 30 °C. The first 2 weeks I have spent in Kavala, one of my favourite places in Greece. I really love the city and especially the port. We spent one evening walking at the port, watching the beautiful sea and the amazing ships and eating icecream - so perfect! The next week I will spent in a small town near Thesaloniki with my family. It is hard to see these people only once a year for a few days.
Below I got some pictures for you that I have taken in Kavala - hope you enjoy them!

Ich bin schon seit fast 2 Wochen in Griechenland. Eine Woche habe ich noch und ich fange jetzt schon an zu schmelzen! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie heiss es ist - jede Nacht sind es über 30° C. Die ersten 2 Wochen habe ich in der Stadt Kavala verbracht, einer meiner Liebslingsorte! Ich liebe diese Stadt und auch besonders die Hafenregion. Einmal sind wir sogar nachts am Hafen entlang gegangen, haben das Meer und die Schiffe bewundert und ein Eis gegessen - es war toll! Die nächste Woche werde ich bei meiner Familie verbingen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Thessaloniki. Es ist wirklich hart die eigene Familie nur einmal im Jahr sehen zu können und das auch nur für wenige Tage.
Es folgen noch ein paar Biler von Kavala - ich hoffe, dass sie euch gefallen!


Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Schade das du deine Familie nicht öfter sehen kannst, dafür wird kommende Woche umso intensiver und schöner.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. great photos :)




    http://chocolatefashioncoffee.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  3. ich tausche gerne mit dir :D Deutschland gegen Griechenland. :)
    Tolle Fotos :))))

    AntwortenLöschen
  4. Genau da war ich auch und habe das Telefon ebenfalls fotografiert ;) Hier kommst du zu meinem Bild: http://blog-zug.com/frame.php?i=1&u=ifionlygotlove.blogspot.de

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :)
    das sieht echt nach einem tollen urlaub aus!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir <3
    Schöne Fotos! :D Oh man, das ESSEN! Ein Traum <3 Und auch die Atmosphäre, der Hafen.. ich freue mich schon auf weitere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. oh die Bilder sind ein traum! *_*
    ich bekomme sofort wieder fernweh und möchte am liebsten wieder verreisen, wenn ich die Bilder so sehe, obwohl ich erst vor einer woche aus spanien gekommen bin :P
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow schöne Fotos, da bekomm ich gleich Lust auf Urlaub.

    ich habe gesehn du warst auf meinem alten inaktiven Blog und hast dort kommentiert.
    Danke für dein Kompliment, dass dir das Foto gfällt.
    Schau doch mal bei meinem aktiven Blog vorbei.

    Like a Wish

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das sieht aber toll aus, vor allem das leckere Essen...hmmmmm :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Urlaubswoche!

    Danke dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hat und dein Kommentar, würde mich über deinen Wiederbesuch freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, das sind auch schöööne Urlaubsfotos.
    Und dann auch noch dieses Essen. I like. :)
    Liebste Grüße aus Vegas, Lali

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Urlaubsfotos...
    Die Telefonzelle ist genial! :D



    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja schöne Fotos!! <3 Da sieht's toll aus!!

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  13. dort siehts ja toll aus! muss ich auch mal hin..
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Thanks!