Dienstag, 6. August 2013

New Summer Essentials



At Saturday I will be leaving with my boyfriend for our summer vacation. Before leaving I had to buy some beauty stuff that I will definitely need. A waterproof mascara, a new blush, nail topping stickers with pearls, an eyeshadow base and last but not least a new essie nailpolish.

Am Samstag geht es endlich mit meinem Freund in den Sommerurlaub. Vor dem Abflug habe ich noch ein paar Drogerieeinkäufe getätigt und dabei folgendes gekauft: Eine wasserfeste Mascara, ein toller neuer Blush, eine Eyeshadowbase, damit nichts bei der Hitze verrutscht, wunderschöne Nagelsticker mit Perlen und das Wichtigste meiner Meinung nach: ein neuer Essie-Nagellack für meine Sammlung. Die Eyeshadowbase und den Blush habe ich mir aufgrund einer Empfehlung meiner Lieblings-Youtuberin gekauft. Ich schaue gerne solche Schmink- und Haulvideos an. So kann man sich schnell einen Überblick über neue, gute Produkte machen und sich den ein oder anderen Tipp bzgl. Make-Up holen.

Kommentare:

  1. Das Blush habe ich mir auch geholt und ich liebe es!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sind ja super süss. Sind die aus einer aktuellen LE? Suche schon ewig bei dm solche Sticker aber in keinem Aufsteller gibt es welche :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Da muss ich jetzt gleich mal sehen heute bei dm ob ich die Sticker noch finde *daumen Drück*

      Löschen
  3. Die Base soll laut 2 von meinem Freundinnen (und ein paar Blogger/Youtuber) total schlecht sein :/ da gehen die Meinungen irgendwie total ausseinander

    AntwortenLöschen
  4. Τι υπέροχα τα αυτοκόλλητα νυχιών!

    AntwortenLöschen
  5. Super Haul :) Das Blush hab ich glaub ich auch un die Farbe von Nagellack finde ich wunderschön.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, freut mich echt zu diese Post besonders, weil ich selbst total stolz auf meinen neuen Playsuit bin ^.^ :) Bin leider nicht so der Partytyp, aber den werde ich mal auch schick zum Essengehen tragen :)
    Viel viel Spaß im Urlaub, habt Spaß zusammen <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Supi Haul, ich glaube ich werd mir demnächst auch einen Essie-Lack zulegen ;D

    Liebste Grüße,

    Lisa von www.draufgeklatscht.de

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Lack ist denn das? :) Der sieht sehr schön aus!
    Die Mascara muss ich auch unbedingt mal testen, hab schon viel Gutes gehört :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack hat eine tolle Farbe. Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen, die Nagelsticker wollte ich auch, habe sie dann aber leider nicht mehr bekommen (:

    LG,
    Scarlett.Eden.Ophelia.de

    AntwortenLöschen
  11. Catrice blush looks absolutely delicious!Bisous doll!! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß im Urlaub!
    Blush und Lack finde ich ganz wunderbar (:

    AntwortenLöschen
  13. Den Blush hab ich auch und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Die Nagelsticker find ich voll süß.
    Hab so etwas noch nie benutzt und würde mich freuen wenn du über deine Erfahrungen berichten würdest, wie sie so halten und sich aufkleben lassen.

    glg und einen schönen Urlaub
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen! (:
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! Und ich freue mich riesig, dass du mir auch direkt gefolgt bist (:
    Ich liiiiiiebe die Farbe des Nagellacks und wünsch dir hiermit schonmal viel Spaß beim Packen ( ich hasse das ! (: ) und natürlich einen wunderbaren Urlaub

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gekommen, atu Blog durch Zufall Sie in fashion mich meines Landes Fronters Span interessiert waren. poe warum bleibe ich auf Ihrem Blog als Anhänger, wenn Sie nicht mporta tun.
    Raquel Küsse

    http://raqueljimenezbisuteria.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Der Blush ist super schön und ich glaube, dass ich den selben Nagellack auch habe! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  17. nice stuff, the blush looks so pretty :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Stickers von Essence habe ich auch! Die finde ich suuuuper!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  19. haha, ja den hatte ich gerade nicht zur hand :D aber der passte so gut zu den schuhen und zum rest eigentlich auch (; dann hab ich gesagt ok halt den :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich find die Catrice Blushes toll! Besitze selbst einen (warum auch immer nur einen) und benutze ihn jeden Tag. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Den Mascara nutze ich auch, der ist toll :)
    Ist das Sunday Funday von Essie? Den hab ich mir letztens auch gegönnt :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. love this items"!! they are must haves for sure..
    yes I am greek, nice to hear and to meet from greek bloggers.
    I follow you now, your turn..

    keep in touch
    filakia
    http://angeliqueprefers.blogspot.de/

    :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Lack ist bestimmt klasse!
    Und wäre cool mal etwas darüber zu hören, wie die Nagelkleber so sind :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ah, den Essie-Lack finde ich ganz großartig. Die Farbe leuchtet bestimmt wunderbar toll auf den Nägeln! :) <3
    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  26. Der Essie ist so hübsch. =) Und Danke für dein Kommentar. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  27. die Sticker sind ja super. Ich habe es mal versucht mit Perlen auf den Nägeln aber die sind immer von den Nägeln gefallen. Super, dass es sie auch so gibt :)

    http://fleurme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!