Sonntag, 22. September 2013

A Simple Look For Autumn

Jacket -H&M- Pants/Shirt -New Yorker- Bag -Zara- Shoes/ Necklace-Primark-

Autumn has begun and I can't deny that I am not excited about it! Autumn is my second-favored season after spring. Today my mum and I went to our favourite chinese restaurant in our town. It's my next to last weekend in my hometown and we try to enjoy it the best way we can. I wore a simple but chick look with my new favourtie shoes by primark.

Der Herbst ist da und man kann es nicht mehr leugnen! Die Blätter fallen von den Bäumen und man kann ohne eine dickere Strickjacke kaum mehr aus dem Haus. Jedoch freue ich mich irgendwie auf den Herbstanfang, da dies meine zweitliebste Jahreszeit ist. Heute war es zur Abwechslung sehr sonnig und selbst mein Cardigan war mir etwas zu dick. Meine Muter und ich sind etwas essen gegangen beim Chinesen und danach noch etwas bummeln in der Stadt. Das ist jetzt mein vorletztes Wochenende hier, danach geht es nach Hessen fürs Masterstudium. Gewählt habe ich ein schlichtes Outfit mit meinen neuen Lieblinsballerinas von Primark. Gekostet haben sie nichtmal 10 Euro (um genauer zu sein 8 Euro) und sind sogar bequem.
Den restlichen Sonntag werde ich weiterhin mit Kartons packen verbingen und ausmisten. Auf meinem Kleiderkreisel-Profil habt ihr die Gelegenheit noch ein paar Schnäpchen zu machen. Da ich bald umziehe, muss ich mich von einigen Sachen trennen.


Kommentare:

  1. This is the kind of looks I like !!!
    Lamia
    http://www.ginger-chocolateandhoney.blogspot.com/?

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Look. Der Cardigan gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!!!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Nur wären mir jetzt die Ballerinas schon zu kalt^^

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber dennoch elegant! Schönes Outfit!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :) Schönes Outfit! Vor allem der Cardigan sieht super gemütlich aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut und das Outfit steht dir auch ausgesprochen gut! :)
    Die Jacke ist toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. ein toller Look, richtig passend für den herbst <3

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl dein Outfit sehr schlicht ist, gefällt es mir sehr gut! Vor allem den Cardigan finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit! Bei allen scheint der Herbst so warm zu sein, und wir sind hier kurz vorm erfrieren. ^-^ :c
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (688), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch kenn ich gar nicht. Muss aber gestehen, ich les auch nicht wirklich gerne Thriller...

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes outfit :)
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Comfy and nice look for Fall =)

    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Bloglovin
    You're invited to enter my Win stylish dresses Giveaway, 3 winners, open worldwide until October, 12th !

    AntwortenLöschen
  16. schönes klassisches Outfit! Gefällt mir gut.
    lg Christina

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße, Nele<3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. You look amazing :))

    http://tanitaweith.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!