Mittwoch, 11. September 2013

All Time Favourites


There are a few products that I buy everytime and that I can't replace with other.

On the one hand there is my favourite perfum by Dior - Miss Dior. My boyfriend bought it for me for the really first time 6 years ago. Since then it is one of the products that I repurchase every 1-2 years.

On the other hand there is my powder from Dior from the Nude collection. I bought it for the first time last year at a duty free store.for about 48 Euro, a price that is still very high. I used it every 2nd -3rd day and it last more that one year. It's really the best powder I have ever used.

Since last year I bought the Nude collection powder, this year I bought the Nude foundation too. It has such a great covering power without giving your face a mask-like look. You need a low amount of product to make up all your face. 

The last product that I have been using for a long time is a nailpolish from Essie (Spaghetti Strap). I try not to spend everytime 2-3 Euro for a noname nailpolish, but to spend one time 7 Euro and buy a nailpolish with great covering, that is long lasting and fast-drying.


Es gbt einfach Produkte, dich ich immer wieder nachkaufe und die ich durch kein anderes Produkt ersetzen kann.

Zum einen wäre das mein absolutes Lieblingsparfum von Dior - Miss Dior. Vor ca .6 Jahren habe ich es damals von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen - als Schülerin konnte ich nicht einfach so knapp 100 Euro locker machen. Seitdem ist es mein treuer Begleiter und wird immer nachgekauft, wenn es leer geht. Der Duft hällt ewig und besonders auf der Kleidung lässt sich der Duft auch nach Tagen noch erkennen.

Letztes Jahr hatte ich mir im Duty Free das Puder von Dior aus der Nude Kollektion zum ersten Mal geholt. Selbst im Duty Free musste ich knapp 48 Euro dafür bezahlen, aber das Geld lohnt sich! Nicht nur, dass die Aufmachung und das Gehäuse sehr viel hermachen, das Produkt hat eine tolle natürliche Deckkraft und mattiert sehr gut.

Dazu passend gab es dieses Jahr vom Duty Free noch die passende Foundation Dior Nude (Farbe 20). So viel gutes hatte ich auf sämtlichen Blogs und Foren gehört und als eingefleichter Diorfan habe ich es mir nun gegönnt. Ich bin wahnsinnig begeistert davon, da ich mit sehr wenig Menge arbeiten kann und trotzdem tolle Ergebnisse erzielen kann. Am Ende schaue ich natürlich und nicht maskenhaft aus und kleinere Rötungen sind auch schnell gedeckt.

Neuerdings kaufe ich immer Essie Nagellacke. Ich finde die Farben wahnsinnig schön, die Deckkraft sehr gut sowie die Haltbarkeit. Punkte, die den Kaufpreis von knapp 7 Euro mehr als rechtfertigen. Besonders die Farbe Spaghetti Strap kommt bei mir mindestens 2x im Monat auf den Nägeln.

Habt ihr auch "All Time Favourites" im Bereich Make-Up, die ihr immer wieder nachkauft, auch wenn der Preis doch sehr happig als erstes erscheint?


Kommentare:

  1. Die Foundation von Dior ist auch mein Liebling!

    AntwortenLöschen
  2. das makeup von dior habe ich auch- liebe es.
    so herrlich!
    schöner post.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Postund tolle Fotos!
    Das Make up von Dior ist klasse, ich habe das Teint-Idole silky-matt, ist auch toll.

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche im großen und ganzen zu mindest im dekorativen Kosmetik Bereich auf High-End-Produkte zu verzichten - dafür ist mir mein Geld doch irgendwie zu schade und ich komme z.B. gut mit den Foundations aus der Drogerie zurecht. Auch im Pflege-Bereich versuche ich dies - was mir aber nicht immer gelingt, da es einfach dort an manchen Produkten fehlt.

    AntwortenLöschen
  5. Klassiker sind nun mal die Besten!

    Die Foundation zieht mich sehr an muss ich sagen, vor allem nach so ner guten Meinung dazu. Ich suche nämlich noch nach einer Guten.

    Ich möchte auf meine Mascara von Chanel (Initimable) nicht mehr verzichten und kaufe sie immer nach, weil sie für den Alltag ziemlich gut ist und sich sehr gut entfernen lässt.

    Auch wenn ihn extrem viele haben: ich liebe immer noch den Duft Hypnotic Poison von Dior im Winter auf meiner Haut, in der klassischen Version und auch mal in der Version Eau Sensuelle.Da ich sehr wenig davon benutze, weil der Duft stark ist, ist er auch ziemlich ergiebig.

    Was ich auch liebe ist der Emporio She von Armani, der wird unregelmässig immer wieder nachgekauft (meist mit Geschenk-Gutscheinen).

    Und ich möchte nicht auf meinen Lieblingskajal verzichten: den Master Drama Khol Eyeliner von Maybelline.

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfüm hab ich auch und es riecht einfach so toll!
    Das Make-up habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    LG Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbei zuschauen?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung :)

    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  8. All-Time-Favorites von mir sind meine Make-Ups von Clinique und meine Wimperntusche von Astor!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. You have an amazing stuff!
    btw I love your 'favorite dress'!!

    AntwortenLöschen
  10. I also use the dior foundation and love it
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Oh Dior!!! I love this brand and you just put me in the mood to get more!! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen toll aus! Das Miss Dior muss ich auch endlich mal testen! Und der Essie Lack sieht auch wirklich top aus:)

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das kenne ich :-) ... Vor allem bei Parfüm, Nagellacken und Lippenstiften <3 ... - GLG aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich liebe auch das Miss Dior Chérie Parfum! Das riecht einfach nach Sommer! ♥

    http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Essie Lacke gehen immer! Hab eine ganze Sammlung davon :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. die lieblinge sind der wahnsinn! :)
    alles sehr elegant!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!