Freitag, 13. September 2013

Be Fit




To keep yourself in a good shape it is not only necessary to eat healthy, but to do sports as often as you can. A great workout for women that don't have time to go to the gym are the YouTube videos from Jillian Michaels - especially the banish fat boost metabolism workout is one of the best I have ever done!

Wenn man sich in Form halten will, ist eine ausgewogene Ernährung nur die halbe Miete, denn ein regelmäßiges Sportprogramm kann wahre Wunder vollbringen. Vor dem Urlaub habe ich begonnen, alle 2-3 Tage das banish fat boost metabolism workout von Jillian Michaels zu machen. Das Video geht knapp 1 Stunde und am Anfang war ich nach 20 Minuten fast tot. Doch jedes Mal konnte ich mich steigern und 30 Minuten waren kein Problem mehr. Ein paar Mal habe ich sogar das ganze Workout mitmachen können. Im Urlaub habe ich dann aber zuviel gegessen und zu oft am Strand gelegen, deswegen fange ich heute wieder mit meinem Sportprogramm an.

Sind solche Fitnessvideos etwas für euch bzw. habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Kommentare:

  1. Hehe lustig... Ich warte gerade auf genau diese DVD!
    Vor meinem Urlaub im August habe ich knapp zwei Wochen alle 2 Tage die "No More Trouble Zones" DVD sowie zwischendurch die "The Perfect Butt" DVD benutzt und habe für die kurze Zeit schon tolle Ergebnisse erzielt...
    Jetzt werd ich noch zusätzlich BFBM und 30Day Shred ausprobieren und hoffentlich danach kickass aussehen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. exercise is important... I just think that I´m too lazy for it :D:D haha

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Workout. Viel Erfolg beim Wiedereinstieg :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Fitnessvideos von XHIT Daily! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch noch vor den Ferien mit solchen Workouts angefangen und musste echt feststellen, dass sie genützt haben! Leider bin ich, wie du auch, faul gewesen und habe das Workout schon lange nicht mehr gemacht. Muss ich unbedingt wieder anfangen! :)

    AntwortenLöschen
  6. I have watched her and shes amazing!!have to keep up!!nice post! ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!