Montag, 2. September 2013

Avon Cosmetics


As a little gift I've received some Avon products  from my sister-in-law. The bodyspray smells very good and I don't want to miss it. The black mineral mask and the liquid extraction strip gel help to remove dirt and blackheads from the face. I will give you a detailed review about the mineral mask since this is one of the most interesting products. I haven't tested only the eye palette. All Avon products are only available by a representative and not online.

Als kleines Geschenkchen habe ich von meiner Schwägerin ein paar Produkte von Avon bekommen. Besonders das Bodyspray mit Cranberry und Zimt möchte ich nicht mehr missen. Bei der schwarzen Tube handelt es sich um eine schwarze Mineralmaske, die nach dem Auftragen grau und porös wird. Die Maske soll gegen Unreinheiten wirken. Das Liquid Extraction Strip Gel ist ein toller Porenöffner und entfernt Mitesser und Unreinheiten. Einzig die Lidschattenpalette konnte ich noch nicht testen.
Bisher haben mir die Produkte allesamt gut gefallen und ich werde euch speziell zur schwarzen Mineralmaske noch ein ausführliches Review geben, da dies das interessanteste Produkt für mich bisher war bzw ist. Leider sind die Avon Produkte nur über Beraterinnen zu beziehen und online nicht verfügbar.

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Produkten :)
    Die Maske in der schwarzen Tube sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Papatya

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. uii der Bodyspray ist bestimmt ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade dass die Produkte nur durch Vertreterinnen zu beziehen sind, ich glaube die verzichten so auf einen großen Kundenkreis. Aber ich bin gespannt auf die Review der Maske :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Für den Bodyspray würde ich mich interessieren, meiner ist schon lange leer und ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen der perfekt zu mir passt :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist mega !
    Zur Zeit läuft ein Bilder Wettbewerb auf meinem Blog.
    Vll hast du ja lust teilzunehmen ?
    Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!