Freitag, 25. Oktober 2013

Rezepttipp: Spaghetti Al Forno


Zum Wochenende gibt es von mir ein Rezept, dass ich ganz gerne immer wieder koche, da es schnell und einfach zu machen ist und zudem super lecker: Spaghetti al forno. Dazu braucht ihr folgende Zutaten:

250 g Spaghetti
1 Dose gehackte Tomaten
1 Zwiebel
250 g Champignons
1/2 Paprika
300 g Kirschtomaten
125 g Mozarella
5-6 frische Basilikumblätter
Salz, Pfeffer, Basilikum, Petersilie, Oregano

Spaghetti nach Packungsbeilage kochen. Währenddessen die Zwiebel fein würfeln und in etwas Olivenöl glasig andünsten. Die gehackten Tomaten dazugeben und mit etwas Wasser für 10-15 Minuten kochen. Champignons putzen, in Scheiben schneiden und zur Tomatensoße dazugeben. Die kleingeschnittenen Paprikastücke dazugeben, weitere 5-10 Minuten weiterkochen und am Ende mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Petersilie und Oregano abschmecken. In eine Auflaufform die Spaghetti geben und mit der Tomatensoße umrühren. Zum Schluss geviertelte Kirschtomaten untergeben. Mozarella gut abtropfen lassen, in Scheiben schneiden und über die Spaghetti legen. Auf jede Mozarellascheibe ein Basilikumblatt legen und für 20 Minuten bei 180 °C im Ofen backen. Dazu grünen Salat servieren.  

Kommentare:

  1. mmmmh das sieht lecker aush ^^ ich hab eh schon so hunger :D

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, sieht das lecker aus!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gutes Rezept. Es ist schon auf der Nachkoch-Liste! Danke.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieb ja alles was al forno ist!!! Mit Spaghetti hab ichs allerdings noch nie gemacht. Sieht sau lecker aus! Und mit Champignons hab ichs jetzt auch noch nie gemacht. Das würd ich mal testen wollen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh, that looks SO delicious! The perfect food for cold rainy days I think.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich lecker aus :)
    Das muss ich mal nachkochen.

    Alles Liebe, Vinh ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie lecker! das muss ich testen, sieht toll aus(:

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott sieht das lecker aus und ja, es wird definitv nachgekocht :D

    AntwortenLöschen
  9. hmm, dass sieht super lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht unbeschreiblich lecker aus! Ich liebe Nudeln im Allgemeinen und muss das unbedingt auch mal versuchen :)
    Ich berichte dir dann sicher :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mh, abgespeichert & wird definitiv mal nachgekocht.
    Yummi! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht wirklich mega lecker aus ! ♥ Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blogaward mitmachst :)
    http://missstreetstyle.blogspot.de/2013/10/mein-erster-blogaward.html
    Love, Co

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche bekomme! :)
    Und hey wow, das sieht echt lecker aus :) Toller Post!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. OMG das sieht so mega lecker aus! Ich glaube das koche ich mir heute Abend! Danke für den tollen Post! Wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, das schaut aber sehr lecker aus. Ich speichere mir das Rezept gleich ab. ♥ Danke übrigens für dein liebes Kommentar. =) Ja, die Flasche verrät eigentlich schon, um welches Shampoo es sich handelt. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Uhh auf die Idee mit dem Überbacken bin ich noch nicht gekommen :D Sieht superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  17. yummi ♥ das sieht super lecker aus :)
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. Buffalo Heels sind leider immer ein bisschen teuer - aber dafür auch wirklich schön! Und zu deinem Post: das sieht ja mega lecker aus und obwohl ich gerade erst gegessen habe, habe ich jetzt wieder Hunger :D
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Great site you have here.. It's hard to find good quality writing like yours these days.

    I truly appreciate people like you! Take care!!


    My web site; homes ideas

    AntwortenLöschen

Thanks!