Dienstag, 24. Dezember 2013

Christmas Eve


Christmas is finally here! This evening I will spend it with my family and tomorrow we are going to give to each other our presents. I hope that you are going to have a wonderful christmas time!

Heute Abend ist es endlich soweit und man kann offiziel sagen: Weihnachten ist da! Morgen früh packen wir alle die Geschenke aus und heute Abend werden wir noch einmal schön zusammen anstoßen, quatschen und feiern. Vor ein paar Tagen habe ich dann auch ein paar Plätzchen gebacken, die zwar nicht allzu hübsch, dafür aber sehr sehr lecker sind. Die jeweiligen Rezepte findet ihr hier, hier und hier. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Dir auch ein Frohes Fest, viele Geschenke und tolle Stunden im Kreise deiner Lieben :)
    Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, ich hab ebenfalls Nuss-Ecken gebacken und meine sehen sogar genauso aus wie deine :))

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmm lecker!!!! Die Kekse sehen wunderbar!!!
    liebe grüsse,
    Carolina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Weihnachtstage waren wundervoll :) Vor kurzem ist die Family gegangen, nachdem wir heute nochmal einen schönen Nachmittag/Abend verbracht haben :) War dein Weihnachten auch schön?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :)
    Die Kekse sehen ja super lcker aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. great post! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten ist zwar schon rum, aber die Plätzchen sehen trotzdem köstlich aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das Bild so sehe wünsche ich mir Weihnachten zurück :)

    Liebe Grüße
    Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen

Thanks!