Freitag, 27. Dezember 2013

Rainy Christmas Day

Pants/ Shoes -H&M- Jacket with leather sleeves/ Necklace -New Yorker- Bag -Gina Tricot-

I hope you have had a wonderful christmas time. Did you get the gifts you wanted? I spent the last days with my family and I received different presents, that I will show you soon on my blog. Yesterday we decided to go out for a cup of coffee - unfortunatelly it was raining and the weather was so bad, that I couldn't take good pictures. It was very hard to find a coffee shop that was open, so we were searching for one about 30 minutes.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Weihanchtstage. Hat euch der Weihanchtsmann schöne Geschenke gebracht? Ich habe verschiedene Geschenke bekommen, die ich euch bald zeigen werde. Gestern wollten wir mal raus aus dem Haus und einen Kaffee trinken gehen. Leider hat es sehr geregnet und das Wetter war so schlecht, sodass ich keine guten Bilder machen konnte. Es war sehr schwierig ein offenes Cafe zu finden, aber nach 30 Minuten hatten wir dann eins gefunden. 
Heute gehen wir wieder etwas in die Stadt und erledigen noch die ein oder andere Hausarbeit.

4 Kommentare:

  1. Ein super cooler Look! Sieht echt klasse aus.
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen schönen Geschenken.


    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam, wie schnell der Alltag einen nach solchen Feiertagen immer einholt, oder? ^^

    Liebst, ina

    Macht noch schnelle bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways mit!

    AntwortenLöschen
  3. you outfit looks super cool ! i love it !! Would you like to follow each other on GFC and on bloglovin :) Merry Christmas dear !! xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet es auch schon wieder seit Stunden :-(
    Mussten deswegen heut auch Paintball spielen absagen. echt schade.
    Tolles schlichtes Outfit und die Kette sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Thanks!