Samstag, 28. Dezember 2013

Sweet Chihuahua Print

 Parka -Zara- Shirt -Promod- Waxed Jeans -No Name- Shoes -C&A- Bag -Gina Tricot-


The first holidays are over and soon we will get caught up in the dull routine of everyday life. Everyday my family and I go out for a cup of cappuccino, buy sale items and enjoy our freetime. I have been shopping a lot, but only sale items: the shirt with the chihuahua print was so sweet that I had to buy it, the waxed trousers are new as well as the boots. There are sale offers everywhere! 
Tomorrow we will go out for dinner at my favourite chinese restaurant - can't wait for it!

Die ersten Feiertage sind nun vorbei und langsam schleicht sich wieder der Alltag rein. Jeden Tag gehen meine Familie und ich raus in die Stadt. Wir bummeln etwas, trinken einen Cappuccino und geniesen die freien Tage. In letzter Zeit habe ich mir auch neue Teile gegönnt aus dem Sale: Das Shirt mit dem zuckersüßen Chihuahua habe ich aus dem Promod-Sale, die gewachste Hose aus einem No Name Shop und die Stiefel vom C&A. Die Läden schmeissen gerade nur so mit Sale-Angeboten um sich. Morgen gehen wir endlich zum Essen zum Chinesen -darauf freue ich mich schon so so lange!


Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich süß! Wusste gar nicht das Promod solche schönen Teile hat?!

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein süßer Pulli! Der gefällt mir!

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014.

    Bei mir kannst übrigens bis morgen noch einen 50€ Zalando Gutschein gewinnen. Wenn du Laust hast, kannst du gerne mitmachen.

    Alles Liebe an dich Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Ich kaufe sowieso total gern bei Promod - habe im Sale auch wieder zugeschlagen :-)

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist richtig süß <3
    Dankeschön für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, dass Shirt ist total süß!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. nice blog dear ! =)
    would u like to follow each other ?

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist genial!! :)

    Und ja, der Meinung bin ich auch dass ich etwas zu viel kaufe! ;) Ja mein Kleiderschrank platzt echt schon! Vieles verkaufe ich auf Kleiderkreisel, vieles schenke ich meiner kleinen Cousine oder meiner Mama. Regelmäßiges Ausmisten ist da ein Muss! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Hats den Kommentar jetzt genommen? hmmmm:/

    Also nochmal :) Bin auch deiner Meinung und weiß dass ich zu viel kaufe, deswegen platzt mein Kleiderschrank auch schon! Vieles verkaufe ich auf Kleiderkreisel, vieles schenke ich meiner Cousine oder meiner Mama! Regelmäßiges Ausmisten ist da ein Muss! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Oberteil, gefällt mir sehr!
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich kann nie genug Ketten von Primark haben!

    LG Sanaz

    fashionsunny,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ja ultrasüß! Ich liebe solche. :)

    AntwortenLöschen

Thanks!