Mittwoch, 15. Januar 2014

New Smartphone


This is my first post for this year and January is almost over! I really had to do some stuff for the university, that took me so much time. Last weekend I ordered a new smartphone - after 6 years of my last purchase! I really love all the functions and start to get addicted of it.

Das ist nun mein erster Post im neuen Jahr und wir haben schon Mitte Januar! Das Jahr hat bei mir gleich mit einem Vortrag begonnen, der mir viel Zeit geraubt hat. Und wie immer gilt: Die Uni geht vor! Als der Vortrag endlich vorbei war, habe ich mir nach 6 Jahren wieder ein neues Handy gegönnt. Ich kann kaum die Finger davon lassen! Jetzt verstehe ich, warum die ganzen Leute im Zug sitztend auf dem Handy tippen oder ständig damit am Ohr sind - ja es macht süchtig und ja ich bin kurz davor auch so zu werden.
Wie sieht es mit euch aus? Könnt ihr ohne euer Handy leben oder benutzt ihr es, wenn es auch nur sein muss?

Kommentare:

  1. hab seit neustem das iphine5s und vorher noch nie ein iphone - ich kann nicht mehr ohne!
    leider... :D


    Liebst, Caro von EverythingBlurry
    everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I've heard wonders of the Galaxy phones, I'm about to change mine and have been considering it!

    Cee. ♥
    Code Overdressed

    AntwortenLöschen
  3. kann nicht ohne meiner Handy leben, ich liebe sehr Handys von Samsung;)
    DH empire

    AntwortenLöschen

Thanks!