Sonntag, 19. Januar 2014

Zara Sale Items


Sometimes you find a dress and you know that it's perfect for you. You know that it has the perfect style, colour and fit and you just want to have it. The next second you see the price tag and this "What?". This happend to me when I saw the perfect red dress from Zara and the price tag over 39.90 Euro. Thank god I didn't buy it at this moment. A few days ago I found it at a Zara store for only 13E - can you believe it? I found a little black skirt too - reduced from 30 Euro to 15 Euro - this is how sale season  has to be!

Manchmal findet man ein Kleid und man weiss, dass es perfekt ist. Du weisst, dass der Schnitt, die Farbe und der Stil perfekt für dich sind und du es einfach haben musst. Und dann schaust du auf das Etikett und denkst dir nur "Was zur Hölle?". Genau das ist mir mit dem perfekten roten Kleid von Zara passiert. Gut, dass ich damals gewartet habe und es jetzt anstatt für 40 Euro für nur 13 Euro gekauft habe. Den schwarzen Rock  finde ich auch sehr schön und mit knapp 15 Euro war er auch ein tolles Schnäppchen. 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt schön! Da hast du ja ein gutes Schnäppchen gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja zwei richtige Schnäppchen gemacht. Das Kleid sieht richtig toll aus. Von dem Rock
    erkenn ich leider nur die Umrisse, aber selbst die sehen bereits gut aus ;).

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja mal wunderbar! :) Ach mensch, ich hatte bis jetzt einfach immer noch keine Gelegenheit im Zara-Sale vorbeizuschauen, kaum zu glauben, leider wahr. :( Dafür shoppe ich lieber online - ist zeitparender und immer erreichbar.. jedoch habe ich bei Zara diesmal auch online nichts gefunden :/

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! =)

    http://fashionforloverss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!