Sonntag, 15. Dezember 2013

Do It Yourself: Christmas Decoration


The third sunday of Advent I would like to show something different on my blog: I will show you today how to make some christmas decoration with a few things in little time. First of all you need some silver glitter spray, small christmas baubles, a pretty candle, gift ribbon and fir branches. Before you begin to spray the glitter on the fir branches, you need to cover your desk with pieces of newspaper. After your branches got a silver look you can make a big bow with the gift ribbon and place it on the position of your favour. Put the candle in the middle of the branches and place the christmas baubles around it. I think that the result speaks for itself.

Heute gibt es zum 3. Advent etwas ganz anderes auf meinem Blog: eine kleine Anleitung für das Basteln eines Weihnachtszweiges. Ich habe bis jetzt nie wirklich verstanden, warum manche Menschen für ihr Leben gerne basteln. Warum sollte ich viel Mühe und Not in ein Projekt stecken, das ganz schnell nach hinten losgehen kann, statt mit etwas Geld mir das Basteln zu ersparen? Heute kenne ich die Antwort: Es ist ein tolles Gefühl etwas selbstständig "erschaffen" zu haben und es macht auch wahnsinnig viel Spaß!
Alles was ihr braucht, sind etwas Glitzerspray (silber), kleine Christbaumkugeln, Geschenkband, eine große Kerze und ein paar Tannenzweige. Als erstes werden die Tannenzweie mit etwas Glitzer eingesprüht. Die Ablage sollte mit viel Zeitungspapier bedeckt sein. Wenn die Zweige silbrig glänzen, bindet man mit dem Geschenkband eine große, üppige Schleife. Die Schleife wickelt man dann an einer Stelle eurer Wahl. In die Mitte habe ich eine rote Glitzerkerze gesetzt und ringsherum ein paar Weihnachtskugeln angebracht. Ich finde, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann und bin erstaunt darüber, wie schnell man sein Heim weihnachtlich dekorieren kann.


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar, ich freu mich! :) Ich bin ja eh total der Fan von solchen Booties mit GENAU der Form! :D Ich habe noch ein schwarzes Paar von Zalando, die trage ich auch schon monatelang, ich liiiiebe sie :)
    Ohwei, echt? meine Tasche hat Gott sei Dank nicht gestunken, ich denke mal, weil ich sie nicht direkt aus dem Lager bestellt , sondern im Geschäft gekauft habe, wo sie auch schon paar Tage hing..? :)
    Die Qualität ist sicher nicht so gut, aber wie gesagt.. ich bin ja noch auf der Suche nach der perfekten Tasche Numero 2, die meine Zaratasche ersetzen soll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, einen schönen Blog hast Du. Ja bin ich, wie cool, dass du auch Griechin bist. Werde auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen♥
    Liebe Grüße, Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love this DIY, its so creative <3 Really love your blog, I have just discovered it , and you have an amazing style. I follow you now, hope you will come visit me too, and maybe even follow ;) Tamara xoxo www.theglamandglitter.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus :)
    Ich liebe ja selbstgemachten Weihnactsschmuck :)
    Finde den viel schöner und auch persönlicher :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    jetzt mit Adventsgewinnspiel. Zur Zeit gleich drei tolle Gewinne ! :)

    AntwortenLöschen
  6. hi :) toller post, gefällt mir gut! Einen schönen blog hast du
    LOVe L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. That looks great, you must have very creative fingers :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Das sieht echt toll aus :) Ich liebe es zu basteln, vor allem zur Weihnachtszeit. Übrigens so eine Kerze habe ich in klein, ich finde sie einfach nur wuuunderschön <3

    Liebste Grüße

    Alessa

    AntwortenLöschen
  9. richtig hübsch gemacht :) ich hätte da keine geduld für hahaha

    nimm doch an dem giveaway teil, das gerade auf meinem blog läuft :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht aber hübsch aus! ((:
    Schau doch mal vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
    ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett! (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von deiner Vielseitigkeit! Dieses DIY ist toll, sieht super edel und individuell aus!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total schön aus. Hast du ganz toll gemacht. Ich liebe die Farbe "Rot". ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Great post! nice stuff!

    GIVEAWAY/ SORTEO! Enter now!Participa ya!
    http://www.blondieanchors.com/

    AntwortenLöschen
  14. Great blog!!!
    Would you mind following each other via gfc bloglovin and g+?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebsten Dank für deinen Kommentar:o)
    Schönen Blog hast du!!
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar! .:) Toller Blog!
    Magst du einander folgen? würde mich freuen!
    My Blog: Modemood

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Idee. Sieht wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! *-*

    Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, ich verlose gerade einen Nagellack von Mercedes - hier klicken ;-)

    AntwortenLöschen
  19. das finde ich eine schöne idee! auf weihnachtsmärkten muss man immer gutes geld für kränze oder solche weihnachtszweige bezahlen. selbst machen ist natürlich eine schöne alternative! falls du übrigens lust darauf hast einen 30 euro gutschein von maschalina designs (schmuck) zu gewinnen, schau doch kurz auf meinem blog vorbei, hier ist der link http://pensandbuttons.blogspot.co.at
    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen

Thanks!