Mittwoch, 5. Februar 2014

Auf Herz Und Nieren Geprüft - treaclemoon Körperpeeling


Ende letzten Jahres erreichten mich 3 verschiedene Körperpeelings von treaclemoon und bisher hatte ich genug Zeit sie zu testen und euch darüber zu berichten. Jedes Peeling kostet circa 4 Euro und beinhaltet 225 ml. Es gibt drei verschiedene Duftrichtungen - Vanille, Kokosnuss und Himbeere.

Anwendung: Einfach auf die angefeuchtete Haut geben und sanft einmassieren. Die Peelingkörner sind sehr groß, es ist kein allzu feines Peeling. Abgestorbene Hautschüppchen werden jedoch schnell entfernt und die Haut fühlt sich danach sehr glatt aus und man kann es auch sehen. Leider verlangt dieser Prozess der Haut auch viel Feuchtigkeit ab und Eincremen ist danach ein MUSS.

Duftrichtung: Alle Duftrichtungen sind sehr angenehm und nicht zu stark. Auch nach der Anwendung duftet die Haut nach dem Peeling, leider verfliegt das sehr schnell. Den angenehmsten Duft hat meiner Meinung nach Raspberry, dicht gefolgt von Coconut.

Gesamteindruck: Preislich mit knapp 4 Euro und einer langen Anwendbarkeit ( circa 3-4 Monate) spricht kaum etwas gegen das Peeling. Leider trocknet es die Haut sehr sehr stark aus, sodass ich sie trockenen Hauttypen nicht empfehlen würde. Die Peelings riechen allesamt sehr gut und es ist ein Produkt, dass meiner Meinung nach in jedes Badezimmer gehört.


Kommentare:

  1. Kann man das auch fürs Gesicht verwenden? Oder nur Körper?
    Gute Peelings zu finden ist echt schwer, weil die meisten die Haut sehr stark austrocknen :(

    LG, Esra von My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt schade, dass die Haut so schnell austrocknet :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von den Body Lotions schon nicht so gegeistert und wenn jetzt auch noch die Peelings nicht ganz so gut sind, dann ist das wirklich schade. Die Duschgels finde ich super. Ich habe leider trockene Haut, weshalb die Peelings dann wohl eher nichts fuer mich sind.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. wow, Vanilla moment kenne ich noch gar nicht, das muss ich mir mal ansehen(: Ich liebe Vanilleduft(:

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle sachen, besonders der hoola :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch mal nach einem Peeling an, dass mir gefallen könnte! Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)

    AntwortenLöschen
  7. finde die sehen richtig "lecker" aus :D Hab mir die bisher noch nicht geholt, aber alleine schon fpür die Deko würde es sich lohnen ^^

    AntwortenLöschen

Thanks!