Dienstag, 18. März 2014

A Cold Spring Sunday


Parka/ Pants/ Bag -Zara- Cardigan -Primark- Shoes -No Name-

The last two weeks have been very exhausting for me. The university started again and I got so little time for me. That's why I got only the weekend for myself. On saturday my boyfriend and I went out to the cinema and on sunday we went out for a cup of coffee. Since the weather got better the last week, I decided to wear a look in beige with a little touch of black. I really love this combination for cold spring days. 

Die letzten zwei Wochen waren sehr stressig für mich. Die Uni hat wieder angefangen und ich sitze jeden Tag im Praktikum bis mindestens 18 Uhr. Sobald ich daheim bin, esse ich etwas, entspanne und dusche - und dann ist wieder Schlafenszeit. Die Hälfte habe ich aber schon geschafft und freue mich, dass es bald rum ist.
Da mir nur das Wochenende zum Entspannen bleibt, versuchen mein Freund und ich an den zwei Tagen soviel wie möglich zu unternehmen. Am Samstag waren wir im Kino und am Sonntag noch für Kaffee und Kuchen in der Innenstadt. Diesmal habe ich eine beigene Hose angezogen, die eigentlich nur im Sommer zum Einsatz kommt. Jedoch freue ich mich schon so sehr auf den Frühling, sodass ich sie jetzt schon ausgepackt habe.
Leider war das Wetter nicht so gut, sodass ich meine dicke Parka trotzallem anziehen musste, dafür soll es aber bald wieder schön sonnig werden. 


Kommentare:

  1. The beige black combination is one of my favs! Even my close friends know it and buy me something beige haha!! You look amazing! :)

    AntwortenLöschen
  2. so gehts mir in der Vorlesungszeit auch :/ immer bis spät abend unterwegs, dann heim, essen, duschen, schlafen :(
    der Cardigan ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da sieht es ja gemütlich aus, welche Stadt ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist das auch immer so. Wenn ich es gar nicht mehr erwarten kann, hole ich einfach meine typischen Fürhlingssachen aus dem Schrank und laufe wie ein Honigkuchenperd durch die Gegend. Bei Hosen sind es bei mir vor allem oft 7/8-Hosen. Leider muss ich deshalb auch ab und zu ein bisschen bibbern.

    Liebst, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks!