Sonntag, 23. März 2014

Spending Time In The Train


Right now I am sitting in a train, driving to Stuttgart. I've had a wonderful weekend that I spent with my family. I can't believe how quickly two days can be over. I have a long way to get to the city I live so I spend most time with reading fashion magazines, eating cookies and looking out of the window and enjoying my ride. It feels good to relax and not thinking about the university.  I hope you enjoyed your weekend too!

Jetzt gerade sitze ich im Zug in Richtung Stuttgart. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, das ich mit meiner Familie verbringen konnte. Ich kann es kaum glauben, wie schnell doch 2 Tage vergehen können. Da ich noch eine lange Fahrt vor mir habe, verbringe ich meine Zeit mit Zeitschriften lesen, Kekse essen und die Aussicht zu genießen. Es tut gut seine Zeit einmal so zu verbringen, als mit dem Gedanken ständig bei anderen Dingen zu sein.
Ich hoffe, dass ihr ein genauso schönes Wochenende hattet, wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!