Sonntag, 13. April 2014

Having The Best Icecream In The World


Die letzte Woche war ich immerzu mit Doppelschichten beschäftigt und hatte kaum Zeit, die Sonne draußen zu genießen. Gestern nach einem anstrengenden Arbeitstag konnte ich jedoch nicht anders und habe mich erstmal mit einem großen Eisbecher belohnt - mal wieder! Solltet ihr mal nach Wiesbaden kommen, müsste ihr den besten Eisbecher der Welt (nein, dass ist keine Übertreibung) probieren. Die Browniestückchen sind saftig und frisch gebacken, das Eis schmeckt wunderbar und die Pistazien geben dem ganzen das gewisse etwas. Leider versteckt sich die Sonne heute schon den ganzen Tag, jetzt wo ich mal frei habe?! Trotzallem werde ich mir davon nicht die Laune vermießen lassen und ein paar Dinge schon für die kommende Woche erledigen.

Last week I've been so busy and working everyday. On my last day of work I decided to go out, relax and have the best icecream in the world. I really love this icecream and can't get enough of the freshly baked brownies, the soft icecream and the pistachio.

Kommentare:

  1. Yummy! Hahaha, die Sonne ist auch immer weg, wenn ich frei oder Zeit habe. Ich wünsche dir dennoch eine wunderbare Woche. Love, Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war bei mir nicht anders! :) DIe ganze Woche nur geschuftet und gelernt / Prüfungen geschrieben.. aber dann, am Wochenende - da konnte ich endlich ein wenig aufatmen. :) Das tat gut <3
    ich hatte einen leckeren Garnelensalat beim Nordsee (wozu ich sonst immer zu geizig bin) und dann haben wir noch lecker gegrillt :) Dein Eisbecher sieht zum Reißbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Omg this sounded really delicious and don't let me start on the photo!! Hahaha :)

    AntwortenLöschen
  4. it is the best ice-cream!!! haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Handmade Blog
    Facebook Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  6. omg das sieht soooo lecker aus :O :O

    komm doch auch mal bei mir vorbei :)
    ich freue mich auf deinen Besuch
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh ich will auch. Sieht super lecker aus. <3

    AntwortenLöschen
  9. It looks amazing.. I'm sure it was too :)

    AntwortenLöschen
  10. very good! :)))

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soo lecker aus! !
    Danke für deinen so lieben Kommentar, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. WOW der sieht richtig lecker!!!! Ich hätter gern gerade so eins :)
    Liebe Grüße
    Carolina :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das sieht sooooo lecker aus! Bei uns gibt es auch einen tollen Eisladen mit den tollsten Eissorten ... da muss ich unbedingt mal wieder hin. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Der Eisbecher sieht super lecker aus :)
    Ich freue mich schon auf mein erstes Eis am Dienstag wenn ich endlich wiede rSÜßes essen darf :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  15. I love ice cream!
    I would love to try it!

    http://www.beautyandthemist.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht unglaublich lecker aus *-* Wenn ich das nächste mal in Wiesbaden bin, werd ich den probieren :-) Toller Blog übrigens, folge direkt mal <3
    Isa <3

    AntwortenLöschen
  17. YUM! icecream is my favourite dessert- there's always room for icecream after dinner :D

    AntwortenLöschen

Thanks!