Dienstag, 29. April 2014

Recipe: Calamaris With Tzatziki And Salad


Kochen ist für mich seit ich von daheim ausgezogen bin, fast schon eine Leidenschaft geworden. Zuerst war es nervig jeden Tag etwas neues auf den Tisch zu zaubern, heute freue ich mich neue Rezepte auszuprobieren oder auch Gewürze. Gestern hatten mein Freund und ich Lust auf etwas typisch griechsiches. Ich habe Tintenfischringe mit original grieschischen Tzatziki, dazu Kartoffel wedges und ganz viel Salat vorbereitet. Schnell und einfach gemacht und das beste: sehr sehr lecker und eine gelungene Abwechslung zu Spaghetti und Co.

I really started to like cooking when I moved out from my mothers house. It starts to become my passion. At first I felt it really annyoing to cook every day, but right now I love to try out new recipes or spicery. Yesterday my boyfriend and I wantd to eat something typical greek, so I prepared some calamaris, potatoes, original greek and self-made tzatziki and a lot of salad. It was really tasty and a welcome alternative to noodles and Co.

Kommentare:

  1. Ah, sieht das lecker aus!! Da bekommt man direkt Hunger (Appetit;o)!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. calamaris sind zwr nicht ganz so meins, aber der rest sieht lecker aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das lecker aus! :)
    Habe gestern ein Salat-Rezept gepostet, würde mich über einen Besuch freuen!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin, seit nem halben Jahr,auch Fan vom Kochen geworden! Vor allem durch das Ausziehen aus dem Hause. Nun wohne ich bald auch in einer eigenen Wohnung und lasse das WG Leben hinter mir. Mal schauen, ob dass Kochen mich immer noch so begeistert :DD
    Liebe Grüße

    monpipit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt super lecker aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich gut aus! Ich koche mittlerweile auch echt gerne und probiere gerne neue Rezepte aus. Am Anfang habe ich es auch nicht so gerne gemocht, aber jetzt macht es echt Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie lecker! Tzatziki ist und bleibt einfach das Beste :D
    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Ich liebe dein türkises Oberteil:)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt richtig lecker aus (:

    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest, er ist noch in der Startphase. (:
    http://lauraskreativecke.blogspot.de/
    LG,
    Laura

    AntwortenLöschen

Thanks!