Dienstag, 6. Mai 2014

First Spring Look - May


 Top/ Pants -New Yorker- Shoes -Primark- Bag -Lipsy- Necklace -I am-

Am Sonntag waren wir asiatisch Essen in Ludwigsburg. Das Buffet war riesengroß und besonders das mongolische Buffet hatte es uns am meisten angetan. Ich habe so viele Teller mit Meeresfrüchten, gebackener Ente und Frühlingssuppe gegessen, wie noch nie. Für Nachtisch hatte ich trotzdem noch mehr als genug Platz - wie immer. Da es sehr warm war, habe ich mein Outfit etwas frülingshafter zusammengestellt: babyblaues Top, weisse Hose und Accessiores in nude. In letzer Zeit sind ein paar Teile in Frühlingsfarben bei mir eingezogen, die ich euch noch zeigen werde. Ich kann mich garnicht sattsehen an rosa, blau und blassgelb.
Das Restaurant kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen, wenn ihr einmal in Ludwigsburg seid: Gourmet Temple.

On sunday we went out to an asian restaurant. I really loved the buffet and I ate so many different menus e.g with seafood, baked duck or soup. Since the weather was sunny, I decided to wear a spring look with babyblue top, white pants and accessoires in nude.


Kommentare:

  1. echt ein super schönes outfit! :)
    das essen sieht auch richtig lecker aus :P
    <3

    AntwortenLöschen

Thanks!