Freitag, 25. April 2014

Sponsored Video By BACARDÍ


Wenn wir Frauen weggehen, so trinken wir meist immer das geliche: Leckere, fruchtige und meist farbenfrohe Cocktails. Das wichtigste ista ebr immer dabei: Nur nicht den Alkohol rausschmecken und sich nur 1-2 gönnen. Meistens bevorzuge ich Cocktails mit BACARDÍ. Entweder mit vielen verschiedenen Fruchtsäften gemischt und mit einem kleinen Schirmchen serviert, oder auch mit Eiswürfeln und Kirschsaft. Wir trinken Cocktails ab und an und wissen zwar was drinn ist, aber nicht die Geschichte dahinter.
Wusstet ihr, dass BACARDÍ ein Familienunternehmen ist, dass seit über 150 Jahren (um genauer zu sein sind es 152 Jahre) geführt wird? Dass, das Unternehmen schon den Krieg miterlebt hat, sowie etliche Erdbeeben, einen Brand in der Destillerie und zu guter Letzt noch die Vertreibung ins Exil? Für mich sind das viele Gründe mein Familienunternehmen aufzugeben und sich anderen Dingen zu widmen. Manchmal können einem gewisse Ereignisse den Boden unter den Füßen wegnehmen und dann weiß man nicht, wohin mit sich selbst. Trotzallem hat das Unternehmen weitergemacht und kann jetzt auf eine traditionsreiche Marke zurückschauen mit mehr als 550 Auszeichungen.
Diese Geschichte trieb BACARDÍ nun dazu, sein Logo zu ändern und nun fortan ganz dem Motto „BACARDÍ Untameable Since 1862“ treu zu sein. Dieses Unternehmen kann sich wahrlich als unzähmbar bezeichnen. Jedoch möchte das Unternehmen nicht nur auf seine lange Tradition hinweisen, sondern auch, dass verantwortliches Trinken heutzutage ein Muss ist um Spaß zu haben. 

Im folgenden Video erhaltet ihr einen Einblick in die Geschichte der Familie Bacardi, die eindrucksvoll erzählt wird. Die Bilder sind richtig fantastisch geworden und strahlen so eine positive Energie aus, sodass man sich gleich selber selbstbewusster, stärker und auch unzähmbar fühlt.



Weitere Infos findet ihr auch auf der Website

Dieser Artikel wurde gesponsert von BACARDÍ.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Danke für deinen Kommentar :) also ich hatte das Outfit so noch nicht draußen an (also in Kombination mit dem Rock, weil ich irgendwie fand, dass er mir doch nicht so steht), aber ich hätte einfach schwarze, schlichte Sandalen dazu getragen. :)

    AntwortenLöschen

Thanks!