Dienstag, 13. Mai 2014

Degustabox April 2014


Ihr kennt sicherlich alle die Überraschungsboxen, die prallgefüllt sind mit Kosmetikartikeln, oder? Dieses Mal möchte ich euch eine andere Überraschungsbox vorstellen, nämlich die Degustabox. Hier bekommt ihr jeden Monat eine Box voller verschiedener Artikel rund um den Bereich Snack, Essen und Trinken. Die Box kostet 14,99 Euro pro Monat (inkl. Versand) und kann als ein 3/6 oder auch 12 monatiges Abo zu einem vergünstigten Preis gebucht werden.

Dieses Mal war die Box prall gefüllt mit ganzen 4 verschiedenen Pringles Packungen, passend zur WM, 2 Flaschen Bier von Köstritzer, einer Packung Golden Physalis, einer Fertigsauce nach indischer Art, einen Minienergydrink, einer Box mit getrockneten Ananasstücken sowie einer kleinen Tube Färbelösung mit Heidelbeergeschmack. 
Ich muss zugeben, dass das alles Produkte sind, die ich selbst nie gekauft hätte. Nicht weil sie mir nicht schmecken, ich wäre einfach nie auf die Idee gekommen bzw. wandern solche Sachen kaum in meinem EInkaufswagen. Eine gute Möglichkeit einmal neue Sachen auszuprobieren- und es lohnt sich! 
Die Pringles Packungen sind allesamt weggefuttert, sowie das Bier von den Jungs ausgetrunken (Bundesliga sei Dank), die Physalispackung aufgerissen und für gut befunden und die indische Currysauce wurde gestern zum Mittagsessen serviert (Bild auf meinem Instagramprofil).
Die Box hat insg. einen Wert von knapp 27 Euro diesen Monat und es ist für jeden meiner Meinung etwas dabei. Einzig das Produkt zum Versetzen von Wasser mit Heidelbeergeschmack und Farbe finde ich etwas suspekt und ich traue mich fast garnicht daran. Das Beste war die Currysauce, da sie sehr lecker schmeckt und man so auch schnell und einfach Abwechslung in die Küche bringen kann - ein Rezept werde ich euch noch die Tage zeigen.
Insgesamt würde ich der Box 4 von 5 Sternen vergeben. Idee richtig gut umgesetzt, alles war schön verpackt und nichts war angeschlagen oder kaputt. Ich würde mir mehr Produkte wünschen, die man selbst weiterverarbeiten kann (Saucen etc.) als wieder Chipspackungen in der Box zu finden. Außerdem gefällt es mir, dass auch Getränke dabei sind und nicht nur Snacks. Der Preis von knapp 15 Euro ist völlig ok und auch angemessen.
Bezahlen könnt ihr aktuell mit Paypal, Kreditkarte oder auch Vorkasse - immer den Abopreis auf einmal. Für weitere Infos klickt euch einfach in die Homepage von Degusta ein.

Und wer so gerne spart wie ich : mit dem Code C7EU7 (gültig bis 30.06.2014) bekommt ihr eure Degustabox für nur 9.99 Euro statt 14.99 Euro. Und sein wir mal ehrlich, der Betrag ist doch oft schnell im Supermarkt ausgegeben für Lebensmittel, und warum sich nicht mit dem Betrag einmal überraschen lassen?
Zudem könnt ihr auf der Facebookseite eine Degustabox gewinnen.

You all have seen those little boxes, filled with lovely cosmetic items, that you can order every month for a low price and get surprised with the secret content? This time I had the chance to test another kind of secret box,but filled with food and drinks. The box is from degusta and this time I received 11 different products, that you can see in the picture above. I really loved the indian curry sauce (check picture on my instagram profile) and the pringles products. The box costs only 14.99 Euro per month and this time the value of the box was over 26 Euro. Besides, it is a great way to test new products, that you might have never tried on your own.

Kommentare:

  1. Das klingt echt Interessant, das schaue ich mir mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kannte ich noch gar nicht. Hört sich interessant an!
    Alles Liebe
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Also die letzten Pakete von Sheinside trafen noch sehr schnell bei mir ein :( Bzw. ein Top, was ich danch bestellt hatte, kam schon vor vielen Wochen bei mir an! Nur mit diesem Paket ists sehr komisch :( Aber wenn du sagst, dass es bei dir ca. 6 Wochen dauert, sehe ich ja noch eine Chance, dass meins noch ankommt :)

    AntwortenLöschen
  4. omg, was es nicht alles gibt :D
    Ich habe von dieser Degustabox noch nie gehört :D
    Geil, will jetzt auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Danke für den Post. Das ist ja ne super Idee. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Diese ganzen Glossybox Geschichten fand ich immer überflüssig, aber so eine Box voller Nahrungsmittel macht Sinn. Sonst kauft man ja doch immer das Gleiche :D

    Liebe Grüße!
    http://fashion-and-fries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich cool :D
    Klingt wirklich interessant!
    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Thanks!