Donnerstag, 15. Mai 2014

Quick-Tipp Shopping




Gerade eben gekauft, auf Insta gepostet (hier) und nun gleich meine Empfehlung dafür: Bei Pimkie gibt es gerade diese wunderschönen High Heels für nur 25.99 Euro. Den meisten von euch werden die Schuhe wohl bekannt vorkommen, denn sie sehen aus, wie die beliebten Schuhe von Zara aus der letzten Kollektion. Der Preis ist jedoch unschlagbar, das Wildlederimmitat butterweich und die Absatzhöhe auch für Ungeübte ideal. Wer noch ein Paar bekommen möchte, sollte sich beeilen. Laut Verkäuferin sind die Schuhe ausverkauft und in meinem Pimkie-Store konnte ich gerade noch das letzte Paar erwischen.

I bought them, postet them on Instagram (klick) and now I want to recommend them on you: In Pimkie stores you can find the shoes above in the picture for only 25.99 Euro. Some of you might recognize them, since they look exactly like the ones from zara from last season. The price is unbeatable, the fake leather gently and the height perfect even for women, who usually don't wear High Heels. Hurry up, they will be sold out soon!

13 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind perfekt:) Ich hoffe ich bekomme auch noch ein Paar!!!


    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja wunderbar *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind hammer und das Parfüm sowieso, das hab ich auch! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. THey're so gorgeous! Fab colour combo!

    XO IMKE

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt sau cool aus! Mag gerade welche mit Riemchen eh super gern weil man einfach nen bessren Halt drin halt.

    AntwortenLöschen
  6. ohh die Schuhe sind aber schick! Sehr coole Farben(:

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich toll. Ich hoffe ich kann sie in "meinem" Pimkie noch ergattern!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll! Die Farbe gefällt mir :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind echt mega! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Schuhe *schwärm*

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen

Thanks!