Freitag, 16. Mai 2014

Recipe: Indian


Zum Start ins Wochenende schicke ich euch mit einem leckeren Rezept (so lecker, dass ich sogar gekleckert habe auf dem Teller) mit der indischen Currysauce aus der Degustabox April (hier zum Post). Die Rogan Josh indische Currysauce von Pataks kostet 1,89 Euro und hällt was sie verspricht. Sie ist wirklich scharf und verleiht jedem Essen Würze und ein Gefühl von Indien. Dazu habe ich Hähnchen angebraten, die Soße drüber gegeben und weitere 15 Min köcheln lassen. Dazu gab es Basmatireis und Zuchini, Aubergine und Bohnen in Kokosmilch. Ich vertrage nicht alzu viel Schärfe und da kam das Gemüse mit der milden Soße ganz recht.

To start the weekend I would like to share a recipe with you. A few days ago I cooked this delicious meal with the indian curry sauce that I received in the degustabox april (see here the post). I prepared some chicken with the sauce and extra vegetables in coconut milk. The sauce is really good and it gives your meal the perfect heat and an indian flavour.

Kommentare:

  1. mh klingt lecker und sieht auch so aus!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. woooooow es sieht richtig lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker. Da kriege ich sofort Hunger...Mmh

    http://modnadejavu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh das sieht so lecker aus! Seit ich in London war, liebe ich indisches Essen :) Werde ich definitiv mal nachkochen!

    Liebste Grüße :* Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  5. I love Indian food! I cook it quite often and coconut milk is one of my favorite ingredients ever :)

    http://bellapummarola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. The color makes the food looks yumy!


    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh...das sieht ja lecker aus!!!!!
    Gleich mitessen:o)
    xoxo Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig lecker aus!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich wirklich total lecker an. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja super super lecker an ♥


    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  11. oh lecker :-) da fällt mir ein, ich wollte mir auch grad was zu essen machen :-D das internet lenkt mich zu sehr ab

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich sehr gut an und sieht auch sehr lecker aus!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Thanks!