Sonntag, 25. Mai 2014

With My New White Leather Jacket

Jacket -New Yorker- Pants/ Bag -Zara- Blouse -Primark- Necklace -Bijiou Brigitte- Shoes -NoName

Das Wetter war die letzten Tage richtig schön warm, sodass man endlich ein paar Sommerklamotten aus dem tiefen des Kleiderschranks rausholen konnte. Leider ist es Abends recht kühl, sodass man gezwungen ist wenigstens ein Jäckchen zu tragen. Gestern ging es für uns nachmittags nach Frankfurt. Ein kleiner Besuch zum Grüne-Soße-Fest und anschließend noch ein Bummel im Primark. Den Einkauf gibt es gleich morgen für euch! Getragen habe ich gestern meine neue Lieblingslederjacke vom New Yorker. Das Outfit habe ich in Beigetönen gehalten, da ich diese gerade am liebsten trage.
Heute gibt es ganz viel Arbeit noch für mich und anschließend gehen wir Eisessen am Nachmittag. Euch einen schönen Sonntag.

The weather was very good the last days and finally I was able to wear some summer clothes. Unfortunatelly, at the evening it is still a little bit cold, and you have to wear at least a jacket. Yesterday we went to Frankfurt for a little city and shopping trip. I will show you tomorrow my little haul. I really love to wear my new favourite leather jacket from New Yorker, and I always try to keep my outfits as bright as I can.
Today I got plenty of work to do but I am looking forward to have some icecream later. Hope you all enjoy your sunday! 

8 Kommentare:

  1. Haha, ja so ist das bei mir aber auch. Bei mir gibt schon die Halterung auf, weil die Ketten alle zu schwer sind. :D
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr. Die Lederjacke ist ein Traum und ich hätte nicht gedacht, dass man sowas bei New Yorker finden kann. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wusste gar nicht, dass Du auch aus dem Raum Frankfurt stammst ^.^ - Warst Du eigentlich auch auf dem Blogger Bazaar?
    Auf Deinen Primark Einkauf bin ich mal gespannt. Ich laufe zwar immer dran vorbei, aber meist ist mir es dort einfach zu überfüllt (>.<)°.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. wow die weiße Jacke gefällt mir total gut, schön kombiniert! :)

    Liebe grüße :)

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  4. super sommerliches outfit :)) ich mag es total dass du weis mit beige kombiniert hast
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Ah diese Farbabstimmung ist einfach perfekt :)

    www.exotiquetv.com

    AntwortenLöschen
  6. Love this look, so classy :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!