Donnerstag, 12. Juni 2014

Spring Shopping Haul

Top -Zara- Ripped white jeans -Stradivarius-
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich wahnsinnig viele schicke Klamotten habe, aber fast nichts was in Richtung casual geht. Wenn ich auf eine Party gehe oder es mal schicker sein sollte, bin ich bestens gerüstet, aber für einen Besuch an der Strandbar, zum Wandern oder auch zum Eisessen? Fehlanzeige! Deswegen mussten erstmal ein paar schöne schlichte Tops her, die ich mit ein paar Accessoires schnell aufpeppen kann.

During the last weeks, I mentioned that I miss a lot of different casual tops. I got a lot of different clothes to wear to got to a party but I don't have clothes to go to a beach bar, eating icecream or for a walk outside. That's why I needed some new tops, that I can easily wear with big accessoires.

Everything New Yorker 
Both -Only-

Kommentare:

  1. Das Gefühl hab ich derzeit auch, allerdings genau andersrum! Eher Casual als schick, bzw. die Sachen die ich vorher als schick empfunden habe, sind derzeit eher casual geworden. Nunja, aber schöner Haul :)
    Liebe Grüße,
    Lani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute,besonders das erste Top sagt mir sehr zu :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Teile - die weiße Jeans und das aprikotfarbende Top stell ich mir toll vor angezogen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE! Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch das erste Top und allgemein ein schöner Haul! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl, gefällt mir!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich der Allgemeinheit an: eine wirklich schöne Auswahl! :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt sehr coole Sachen, New Yorker hab ich eigentlich nie wirklich aufm Schirm obwohls da immer wieder schöne Sachen gibt :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich muss mal wieder in New Yorker :D Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen

Thanks!