Sonntag, 15. Juni 2014

Liplover Lancome


Vor Wochen hatte ich das Glück einen Liplover von Lancome über Falconi zu gewinnen. Leider hatte Flaconi ein paar Lieferschwierigkeiten, sodass ich echt lange auf den Lipgloss warten musste - es hatte sich aber gelohnt! Nicht nur, dass der Liplover so schön verpackt war, es wurden noch einige Extraproben dazu gelegt (die beste Probe definitv von Dior) und eine Mascara von Artdeco als kleine Entschuldigung für den langen Versand. Da hat sich der Gewinn gleich doppelt gelohnt!
Gewonnen habe ich den Liplover von Lancome in der Farbe Rose des Nymphes (Nr. 333). Vielen lieben Dank nochmal an Flaconi für den Gewinn!

A few weeks ago I received a message from Flaconi, that I won a liplover of Lancome. Unfortunatelly, flaconi had some problems with the shipping and that's why I had to wait a lot of time to get the fab lipgloss. But as I got my package I couldn't belive how cute it was wrapped and that I received a lot of free stuff too. Especially the mascara is such a lovely gift.
I won the liplover from Lancome in the colour Rose des Nymphes! 

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich werde mir den Liplover definitiv mal anschauen :)
    Dir einen tollen TAg!
    ISabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gewinn. Die Farbe sieht viel versprechend aus. Ein Tragebild wäre schön gewesen :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Das klingt sehr interessant!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Gewinn ist herrlich, da lohnt sich das Warten dann auch. *-* Ich finde die Farbe einfach göttlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Gewinn, wow!!!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Thanks!