Dienstag, 17. Juni 2014

Degustabox Mai 2014


Mit leichter Verspätung kommt hier mein Bericht zu meiner  zweiten Degustabox. Auch diesmal war sie prallgefüllt mir leckeren und interessanten Produkten, die ich mir selbst nie gekauft hätte. Wie ihr sehen könnt, ist der Inhalt wieder bunt gemischt. Es gibt unteranderem DAS Kultgetränk aus den USA (vitaminwater), Bahlen Kekse, asiatische Nudeln und auch einen Tassenkuchen. Die Balsen Kekse haben wir gestern Abend alle zuende gegessen (besonders die Triple Chocolate Cookies sehen aus wie selbst gebacken und schmecken köstlich) und eine selbstgemachte Marmelade werde ich mit dem Gelierzucker am Wochenende vorbereiten. Die kleinen Schnäppse sind leider nichts für uns, aber da findet sich sicherlich noch jemand.
Die Box hat diesmal einen Wert von knapp 25 Euro. Sie kostet regulär 14,99 Euro und die Marke hat ihren Ursprung in Spanien. In jeder Box könnt ihr euch mit 10-15 Produkten bekannter und unbekannter Hersteller von Lebensmitteln wie Snacks, Getränke oder auch Backwaren überraschen lassen.

Mit dem Code RNL04 bekommt ihr exklusiv 5 Euro Rabatt auf eure erste Box! Zudem könnt ihr hier nochmal meinem Beitrag zur Degustabox April durchlesen.

Die getrockneten Kirschtomaten werde ich euch demnächst in einem Salatrezept vorstellen, sowie die asiatischen Nudeln.

Kommentare:

  1. Hier kannst Du meine Review zu der Box lesen: http://my-own-memento.blogspot.de/2014/06/degustabox-mai-2014.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Besonders die COokies *-* :D
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das Vitamin water, leider ist es etwas teuer aber die Erfrischung gönne ich mir Mittags gerne mal :)

    AntwortenLöschen

Thanks!