Freitag, 20. Juni 2014

Summer Look With A Playful Top

Top /Shorts -New Yorker- Sandals -Primark- Bag -H&M- 

Diesen Look habe ich schon vor Wochen fotographiert und ihn leider ganz vergessen! Wie man sehen kann, war es zu der Zeit richtig heiss und selbst mit Top und kurzer Hose war einem einfach viel zu warm. Leider ist es derzeit, zumindest hier in Wiesbaden, sehr bewölkt und richtig kalt! Das Top habe ich im Sale beim New Yorker erstanden für nur 5 E, schaut unbedingt dort vorbei. Den Abend werde ich, bzw muss ich, mit Lernen verbingen, morgen steht eine wichtige Klausur an! Ja, auch an einem Samstag muss man ab und an zur Uni. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

I wore this look a few weeks ago but totally forgot to show you the pictures of it. As you can see it was really warm this day, even wearing a top and shorts was way too much. Unfortunatelly the weather got worse, at least in Wiesbaden. Right now, I have to learn for a test tomorrow, which is really important. Even on saturdays you have to go to university!

I wish you all a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. Das Top sieht so wundervoll an dir aus! :)
    Dir einen tollen Tag Süße und pass gut auf dich auf <3
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Top schaut richtig süß aus :)
    Aber diese Wetterumschwünge momentan gehen gar nicht - auch wenn ich gerade erst aus Italien wiedergekommen bin.
    Direkt von über 30 Grad zu geffühlten 15 Grad ist definitiv nicht cool.
    Vor allem wenn ich weiß, dass wir es hier ja auch shcon wärmer hatten.

    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist wirklich süß :)
    Ich suche noch immer ein sommerliches Kleid!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Look, das Top gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das Outfit ist! Gefällt mir sehr!
    Fände die Bilder nur noch besser, wenn du deinen Kopf nicht abschneiden würdest... ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Das Top muss ich dringend haben :) Die Sandalen hab ich auch! War einfach Liebe auf den ersten Blick :)

    Findest du die nicht auch schrecklich unbequem oder liegt das an meinen komischen Füßen? :D

    Liebste Grüße,
    Lisa
    http://sisters-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Really cute :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!