Freitag, 27. Juni 2014

Apricot Paired With White

 Top/ Bag/ Sandals -Zara- Pants -Stradivarius- Watch -River Island-

Mit diesem Sommeroutfit schicke ich euch nun ins wohlverdiente Wochenende. An dem Abend war ich fast ganz in Zara gekleidet und besonders mein neues apricotfarbenes Top musste ich unbedingt ausführen. Auch die Hose ist aktuell und super bequem. Das Outfit habe ich vor circa 5 Tagen getragen, als mein Freund und ich uns einen schönen Nachmittag in Mainz gemacht haben. Leider konnte ich es euch nicht früher zeigen. Da die letzten Wochen wirklich nervenauftreibend für mich waren, werde ich mich jetzt in mein Bett kuscheln um morgen ausgeruht in den Tag zu starten.

Last time I wore an outfit with my new apricot top by Zara. It's really one of my favourites right now as well as the white denim pants too. I wore this outfit about 5 days ago when my boyfriend and I decided to go out at Mainz. Since the last week was really exhausting for me, I will go now to bed to be rested for tomorrow.

Kommentare:

  1. Das ist ja unser schönes Oberteil! Hast du gut kombiniert mit der weißen Hose :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich ja fragen ob das Top neu ist. Da ich gerade schon gelesen habe, dass du es neu ist kann ich mir die Frage sparen. Es sieht einfach nur unendlich geil toll aus! Vor allem in der Kombination mit der weißen Jeans. :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist toll, die Farbe steht dir gut <3
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um das Top! :) <3 ich himmel es schon so lange an :D
    Oh, den Zara- und Mangosale hab ich schon unsicher gemacht :D Bzw Mango eher weniger, da habe ich nicht so viel gefunden. Aber bei Zara, wow.. ich habe noch nie so viel im Zarasale auf Anhieb gefunden :D

    AntwortenLöschen

Thanks!