Samstag, 20. September 2014

SQ: Gelb Regiert Die Welt – Setze Die Neue Trendfarbe Gekonnt In Szene!

 Blazer/ Bag -Zara- Boyfriend trousers- G-Star- Top -Mango- Necklace -Primark- Heels-Just Fab-

Vor einiger Zeit war Shoppingqueen genau hier in Wiesbaden und Mainz. Leider habe ich den Shopping-Queen-Bus verpasst, dafür aber die Folgen im TV "verschlungen". Das Motto lautete: "Gelb Regiert Die Welt – Setze Die Neue Trendfarbe Gekonnt In Szene!". Da wusste ich, dass ich das Motto aufjedenfall nachstylen muss (ich wohne schließlich in Wiesbaden), und dass ich den perfekten Blazer dazu im Schrank hängen habe. Den gelben Blazer habe ich im Sommersale bei Zara gekauft und seitdem nur 1x ausgeführt. Für die Umsetzung des Mottos habe ich schwarz dazu kombiniert und eine Boyfriendhose. Mi gefiehl der Look sofort, auch wenn man mit der knaligen Farbe überall auffällt und alle gleich schauen.

Wie gefällt euch der Look? Ist gelb bei euch im Schrank vertreten oder macht ihr immer einen Bogen um die Farbe?

It's been a while since the shopping queen series hosted a show in Wiesbaden/ Mainz. Since I live in Wiesbaden, I immediately watched the show when it was on air and tried to dress like the women with the motto: "Yellow rules the world!" I wore my yellow zara blazer, that I bought in the summer sales, and combined it with black and boyfriend denim pants. I really loved the look, although a lot of people are starring at you when wearing this colour.

Do you like the look? Do you have any yellow clothes in your closet or is this a colour you try to avoid?
  

Kommentare:

  1. Gelb ist meine Lieblingsfarbe! :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist soo schön! Da möchte ich garnicht daran denken, dass eigentlich schon Herbst ist :(

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
  3. You're rocking that jacket, such an awesome color!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Look, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Look! Mir gefallen solche Schuhe total gut, aber meistens sind sie so unbequem, dass ich nicht richtig gehen kann :( Sind deine bequem?

    Liebe Grüße aus Wien,

    www.fashionnes.com
    Nes

    AntwortenLöschen

Thanks!