Mittwoch, 4. Februar 2015

Degustabox Überblick


Schon lange habe ich euch nichts mehr über die Degustabox erzählt. Da sich diese seit längerer Zeit schon stapeln, möchte ich euch meine bisherige Erfahrung mit der Degustabox schildern und die Boxen vom November und Dezember vorstellen.
Die zwei letzten Boxen waren prallgefüllt. Hier könnt ihr noch die Sachen sehen, die noch nicht vernascht wurden. Vieles ist leider schon weg und haben es nicht mehr auf das Bild geschafft. Man kann sehen, dass in jeder Box viele verschiedene Snacks vorhanden sind. Egal ob süßes (Wassereis, Tortencreme, Schokolade), salziges (Chips, Gewürze) oder auch Kleinigkeiten wie Reis, Senf oder grünen Tee. Eine Box hat den Inhalt eines Minieinkaufs - bunt gemixt und alles kann man hier und da gut verwenden.
Ich freue mich immer sehr wenn ich abends müde nach Hause komme und mich die Degustabox schon erwartet. Meist esse ich gleich die Schokolade, denn irgendwas süßes ist immer dabei! Die Box ist von innen gut gepolstert, sodass auch Gasflaschen nie kaputt gegangen sind. Zudem weiss ich auch immer was ich am nächsten Tag kochen werde ;)
Ich besonders, freue mich immer über Sachen, die man verwerten kann und keinen Snack darstellen. Wildreis, Spargel im Glas und eine indische Gewürzmischung waren bisher mein Highlight und haben mir schon das ein oder andere Mittagessen gerettet. 

Pluspunkte:
- Man wird immer neu überrascht und weiss auch vorher nicht genau was man bekommt
- Der Wert der Box liegt immer über den Preis der Box (14,99 Euro)
- Die Lieferung ist immer pünktlich und man wird 1-2 Tage vorher auch benachrichtigt
- Es sind immer viele verschiedene Snacks/Getränke/Süßigkeiten/Lebensmittel in einer Box, sodass immer etwas für jeden dabei ist
- Sehr liebevoll verpackt

Minuspunkte:
-Leider steht die Box nie unter einem bestimmten Motto. Zu Weihnachten hatte ich mindestens einen Schoko-Weihnachtsmann erwartet, wurde aber leider enttäuscht (irgendwie rechnet man an Weihnachten damit)
- Man kann selber nie bestimmte Produkte für einen online ausschließen, bzw. man kann man die Box nicht individuell auf den eigenen Geschmack abstimmen

Verbesserungsvorschläge
- Ich würde mir Rabattgutscheine für 2-3 Artikel von der Box wünschen, die man Freunden und Verwandten weitergeben kann
- Zudem würde ich mir wünschen, dass Boxen ab und zu auch unter einem Motto stehen wie Ostern, Weihnachten und Jahreszeiten
- Ausschluss mancher Produktkategorien online - so wird die Box persönlicher und man muss sich nicht z.b. mit Chips begnügen, wenn man selber nie welche isst

An sich waren meine bisherigen Erfahrungen durchweg positiv. Ich habe mich immer über die Sachen gefreut. Manchmal sind jedoch Produkte dabei, die mir nie zugesagt haben und die ich nie von selbst gekauft hätte. Trotzdem ist es schön seinen kulinarischen Horizont zu erweitern und manches kann man auch gut verschenken. Die Box kostet knapp 15 Euro im Monat und man kann sie auch an andere verschenken.
Weitere Informationen bekommt ihr über die Homepage von Degustabox. 

Zudem möchte ich mich noch herzlichst an das liebe Team von Degustabox bedanken für das Testen der Box!

1 Kommentar:

  1. I for all time emailed this website post page to all my friends,
    as if like to read it after that my links will too.



    Here is my web site: Achilles Pain

    AntwortenLöschen

Thanks!